Vielen Dank erst einmal, für den tollen Bericht. Man merkt, dass du dir damit wirklich Mühe gegeben hast. Klingt ja nicht so toll. Für das Geld hätte ich dann doch etwas mehr erwartet. Mit anderen Worten, die Kamera ist eigentlich nur dazu zu gebrauchen, um ein Hindernis direkt hinter einem zu erkennen und ohne Spiegel kann (darf) man eigentlich nicht rückwärts fahren.
Beiträge von BirdOfPrey
-
-
Und arbeiten muss ich nebenbei auch noch
Du arme Socke musst für Deinen Lebensunterhalt arbeiten? -
Die Kopfstützen fahren (auch) automatisch beim vorklappen der Rückenlehne (damit die Fondpassagiere einsteigen können) herunter. Damit sie, wenn man den Sitz dann nach vorne fährt, nicht an die Sonnenblende stoßen.
-
Nun bietet leebmann auf ebay originale bmw "Wischblätter" an, die nur 30euro kosten.
Mein Händler hier um die Ecke hat sie im Winterangebot für 39€. Und daran macht er sicherlich auch noch Gewinn. Von daher sind die 30€ (plus Versand) nicht so wenig, dass man misstrauisch werden müsste. -
Je länger die Kamera da ist umso mehr "gewöhnt" man sich dran auch an die vermeindlich falschen Lenk und Dimensionenanzeigen.
Wobei man ja meinen sollte, für die Jungs wäre es kein so großes Problem die Striche an ein Modell anzupassen. Wofür sollen die gut sein, wenn sie nicht stimmen? Dann doch besser überhaupt keine Striche. -
Fachlich ist er Hammer!
Na ja, wenn nach dem Einbau etwas nicht mehr funktioniert, was vorher funktioniert hat ...Ich werde es mir auf jeden Fall sehr stark überlegen, ob ich dort eine Kamera einbauen lasse. Sicherlich ist saubere Arbeit und Kompetenz sehr wichtig. Aber der Service sollte auch stimmen.
"Blöd", dass Wesseling nur knapp 60 km von mir entfernt liegt. Da bietet sich ein Einbau bei denen ja eigentlich geradezu an. -
Seit wann können die Lichthupe Hinten geben? Gehört das zum Umbau dazu?
-
Wo wird das denn beschrieben? Habe ich bisher noch nicht gehört. Vielleicht täuscht das den ein oder anderen auch nur, da auf einem richtig sauberen Lack auch keine Wachse und Polituren mehr sind. Und somit kommen die alten Kratzer ggf. wieder zum Vorschein.
-
Mr.Ace
Ne, das war mir zu blöd. Immer wenn ich schneller fuhr, zog so ein lahmer 335i mit 250 km/h auf die linke Spur und ich musste eine Vollbremsung hinlegen. *DuckUndWeg* -
Tja, dafür muss man Citroën fahren.