Das CIC ist das erste System das wirklich intuitiv bedienbar ist.
Vielleicht liegt es daran, dass ich seit vielen Jahren Apple-User bin, aber intuitiv ist für mich etwas anderes. Da ist noch viel Potential nach Oben.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Mir war beim Kauf das CiC auch wichtig und es ist nett zu haben. Jetzt merke ich aber, dass ich es eigentlich überhaupt nicht viel nutze. Und wenn man "nur" 1.500€ Aufpreis zahlen muss, OK. Aber wenn das CiC heißt, man muss (nur mal angenommen) ein zwei Jahre jüngeres Auto kaufen, kanns auch schnell mal noch deutlich teurer werden.
Ein Fahrzeug mit dem Business hätte ich allerdings auch nicht gekauft. Aber eher wegen der Optik. Weniger wegen den Funktionen.
Zitat
Das Navi ist "hübscher/moderner", du hast die direkte MP3 Import Funktion in den Navi Rechner, das Sprach Eingabe System ist deutlich besser, die Menü Struktur ist klar und Deutlich und hat maximal 3 Untermenüs (mit Optionfunktionen 4).
Ja, wie geschrieben, wenn man das Teil kaum benutzt, hat man davon so gut wie keine Vorteile. Wer natürlich viel Musik hört und ständig daran herum spielt, wird das CiC zu schätzen wissen.
Zitat
Ich würde es mir anschauen - völlig unbefangen (Sofern nach diesem Beitrag möglich). Wenn du damit klar kommst spricht nichts gegen das CCC. Wenn du sagst es passt nicht, dann lieber nach einem mit CIC kucken.
Das sollte bei meinem Posting die "Sub-Message" sein.