Ach so, danke für die Aufklärung. Ich dachte man man könnte nur das Verhältnis Lehne/Sitzfläche nicht einstellen.
Beiträge von BirdOfPrey
-
-
Das einfachste ist doch wirklich die genaue Ausstattung online abzufragen. Danach weiß man genau, was an Ausstattung (bei Auslieferung) enthalten war.
Ob dann alles funktioniert, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Wie es funktioniert steht auf vielen Blättern. -
Und ich vermute die Heizleistung kann man auch nicht mittels Kodierung etwas reduzieren? Selbst auf kleinster Stellung empfinde ich es als etwas zu warm, um sie auf Dauer anzulassen.
Wobei, wenn ich das richtig verstanden habe, im Menü (sofern kodiert) man die Sitzfläche auf kleinster Stufe dann getrennt ausschalten kann?
Sorry fürs kapern des Threads. -
Zum einen empfinde ich den Spiegel als recht träge, was das Abblenden betrifft. Das könnte schneller passieren. Zumindest bei meinem Franzosen vorher ging das schneller. Das ist aber nicht so ein Problem.
Folgendes kennst du aber sicherlich auch: Tagsüber fährt jemand mit verstellten Scheinwerfern oder gar Fernlicht hinter dir her. Darauf reagiert der Elektrochrom-Spiegel ja leider nicht. Das war beim Franzosen übrigens genauso. Und in so einer Situation - die gefühlt mehrmals pro Woche vorkommt - fände ich es schön, wenn man den Spiegel manuell abblenden könnte.Eigentlich wollte ich aus diesem Grund die Scheiben hinten etwas tönen. Allerdings bin ich mir unschlüssig, wie das bei einem Cabrio aussieht, wenn man offen fährt. Es könnte dann komisch ausschauen, wenn die beiden hinteren Seitenscheiben getönt sind. Vielleicht töne ich aber auch nur die Heckscheibe. Mal schauen.
Wenn ich mich richtig eingelesen habe, kann ich einen manuellen Spiegel nicht benutzen, da beim E93 im Spiegel anscheinend der Empfänger für die Fernbedienung integriert ist. Und ich meine einen manuellen Spiegel mit integrierter FB gibt es nicht. Zumal die Abblendfunktion ja auch nicht unpraktisch ist.
Gruß
-
Mal eine Gegenfrage. Im Raum Köln wird es ja vermutlich mehr als einen Aufbereiter geben. Möchtest du nicht so viel Geld ausgeben oder warum suchst du jemanden, der dir das privat macht? Oder suchst du einen Tipp für einen guten professionellen Aufbereiter?
-
Hallo,
hat schon mal jemand den Innenspiegel auseinander genommen? Funktioniert das, ohne ihn zu zerstören? Wenn man ihn zerstörungsfrei auseinander bekommt, wie viel Platz ist dann in einem EC / LED / Funk Spiegel noch?
Kurze Erläuterung, weshalb ich das frage. Ich habe einen Elektrochrom Innenspiegel. Ich würde gerne mit Hilfe eines Schalters (der zusätzlich im Spiegel verbaut würde) ein manuelles Abblenden erzwingen. Die Unterseite des Spiegels ist ja sehr groß und flach genug, um einen Wippschalter einbauen zu können. Wenn denn im Inneren genügend Platz vorhanden ist. Vielleicht könnte man auch die LED ausbauen und an der Stelle einen runden Wippschalter verbauen.
Gruß
-
Bei uns haben die SWF aus´m Sortiment genommen.
Bei uns hier in der Filiale haben sie dafür kein Bosch. -
Glaub mit 50k für das Cab kommst nicht weit
Na, ich fahre im Moment ja nicht Fahrrad.Als Differenzbetrag zu meinem wird man wohl hoffentlich schon was anständiges bekommen. Wenn vielleicht auch nicht Vollausstattung. Am liebsten wäre mir ein 430. Wenns ihn denn noch gäbe.
-
Muss man sich bei Snapfish anmelden, um die Bilder betrachten zu können?
Wenn mir jetzt noch jemand 50t€ gibt, kaufe ich mir das Cabrio sofort.
-
traurig genug, zu wissen was solch ein mitarbeiter für sprüche auf lager hat
Ich fand ihn lustig und habe ihn deswegen hier wiedergegebenen. Was die dort schwätzen, ist mir ziemlich egal. Ich war dort, um SWF Wischer für meinen Vater zu kaufen.Ich habe hier ausschließlich meine Erfahrungen geschildert, die ich in den Jahren gemacht habe. Und logisch, ist die Witterung auch dafür verantwortlich. Das ändert aber ja nichts an den Qualitätsunterschieden zwischen den einzelnen Wischerherstellern. Sicherlich sind die Bosch keine schlechten Wischer. Und da sie meist um die Hälfte der Originalwischer kosten, dürfen sie auch schneller den Geist aufgeben. Nur sollte man nicht denken: Oh, Bosch-Wischer. Das ist ja etwa ganz gutes.