Bei meinem wurden vor einem Jahr ja auch alle sechs Injektoren getauscht. Laut Diagnose waren Zwei defekt. Aber (angeblich) mussten laut Vorgaben von BMW damals alle sechs getauscht werden. Und jetzt, so im Nachhinein, scheint es mir, das war auch genau richtig. Denn es ist hier im Forum jetzt ja schon mehr als einmal zu lesen gewesen, dass der Austausch einzelner Injektoren nicht den gewünschten Erfolg brachte. Vermutlich ist die Diagnose doch nicht so genau.
Zumal ja normalerweise auch alle Injektoren die gleiche Laufleistung hinter sich haben, und die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem Defekt einzelner Injektoren dann auch irgendwann die Anderen folgen, nicht so gering ist.
Aber das mit dem besseren Lauf kann ich ebenfalls bestätigen. Ich war bis zum Tausch auch immer der Ansicht, wenn der Motor warm war, es wäre alles in Ordnung. Aber nach dem Tausch war es dann noch "in ordnunger". Und ich bilde mir ein, er hat seitdem auch wieder etwas mehr Leistung. Zumindest erreiche ich die 250 km/h laut Tacho leichter.