Beiträge von BirdOfPrey

    Das würde bedeuten dass Dein Auto pro Tag ca. 20A zieht - ruhend ...


    Das wird sicherlich nicht der Fall sein! 5 x 20 A = 100 A. Zum einen verbaut BMW max. 90Ah Batterien und zum anderen wird die vermutlich noch mind. einen Ladezustand von 70% haben, wenn er TE bereits das Ladegerät dran hängt.
    Und das wären dann "nur" noch 225 mA, die pro Stunde weg gehen.


    BTW: Du brauchst in den Zitaten die Passagen nicht fett markieren, auf die du dich beziehst. Lösche lieber alles andere aus dem Zitat heraus. Das macht einen Thread deutlich übersichtlicher und ist für alle anderen einfacher zu lesen.

    Vielleicht auch interessant:

    Der gilt für die Haftpflicht, ...


    Ergänzend dazu: Oder für die Vollkasko, wenn man denn eine hat. Der TE scheint ja nur Teilkaskoversichert zu sein.
    Der Rabattretter gilt im übrigen auch nur bei der jeweiligen Versicherung. Wechselt man, zählen die unfallfreien Jahre.


    Wieso man hier allerdings nach dem Grund fragt, wenn es im Schreiben steht, muss ich nicht verstehen!?