oder gleich das NBT kostet nicht viel mehr
Wo bekommt man denn für um die 300€ ein NBT mit Zubehör?
oder gleich das NBT kostet nicht viel mehr
Wo bekommt man denn für um die 300€ ein NBT mit Zubehör?
Meiner hat jetzt knapp 80tkm runter und meine Gurte sehen auch nicht verschlissen aus. Ich wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht, was man anstelle des (glattgeschliffenen) Kunststoffes da hin kleben könnte. Denn vermutlich ist alles andere eher rauer, und nicht glatter.
Meiner Meinung nach ist das Panik um Nichts.
Ab und zu sprühe ich meinen Gurt mal mit diesem Zeug ein: https://eshop.wuerth.de/Gesamt…cyid/1401.cgid/de/DE/EUR/
Aber wirklich nicht häufig.
Zitat von VegetaIch hätte an so etwas auch Interesse, aber keine Ahnung woher ich so eine Halterung her bekomme...
Die (deutlich) kostspielige(re) Variante wäre ein neues Armaturenbrett zu kaufen, mit "Höcker" für das CID. Wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie gut ein 7" Tablet da rein passt. Wenn es passt, wäre das imho sogar die deutlich elegantere Umsetzung, da es mehr nach OEM aussieht.
Ich mag es einfach nicht wenn man mich für dumm verkaufen will!
Wer mag das schon? Kann ich gut verstehen.
Leider sind diejenigen, die einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn besitzen, ich zähle mich ebenfalls dazu, auch diejenigen, die bei so einer Auseinandersetzung am meisten leiden.
Das ist natürlich ein stolzer Preis für so ein Ding mit nicht allzu viel Technik drin
Stimmt. Allerdings, du weißt doch, wer billig kauft, kauft zweimal. Und das Teil soll ja, wenn man den Rezessionen glauben darf, recht hochwertig verarbeitet sein.
So einen Schlüsselanhänger, wie von dir verlinkt, kann man im Auto auch schlecht befestigen. Von der Optik nicht zu sprechen.
Mir würde die Idee der Einserfahrer zur Einbindung eines Nexus ins Fahrzeug noch am Meisten zusagen, finde bisher nur kaum nachvollziehbare Infos, immer nur Verweise auf das Nutzen einer Suchmaschine.
Genial wäre ein BT-Empfänger mit Fernbedienung zum Steuern der Musikwiedergabe - würde ich sofort kaufen!
Das lässt sich ja auch als extra Gerät nachrüsten. Z.B.: https://www.amazon.de/Satechi%C2%AE-Bluetooth-Button-iPhone-Samsung...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass der Händler nach einem ersten Schreiben von deinem Anwalt ein Einsehen hat und einlenkt.
Denn mal ganz praktisch gesehen, bist Du auf den Wagen angewiesen, oder kann er auch längere Zeit stehen? So kannst Du ihn ja nicht weiter fahren. Neue Reifen aufzuziehen, ohne die Spur vermessen zu lassen, ergibt auch wenig Sinn.
Sollte es zum äußersten kommen, musst Du damit rechnen, noch lange Zeit "Freude" zu haben. Es kann schnell gehen, muss aber nicht. Und mal ehrlich, die Sache nimmt Dir doch sicherlich jetzt schon etwas die Freude am Fahrzeug? Mir würde es das auf jeden Fall.
Der Gang zum Anwalt ist in diesem Fall sicherlich angebracht. Aber man sollte nicht mit der Erwartungshaltung daran gehen, dass dann wieder alles ganz schnell ganz gut wird. Ich habe es leider bei meinen Eltern erlebt, wo sich so ein Rechtsstreit über zwei Jahre hingezogen hat. Das hat deutlich mehr Nerven gekostet, als es im Endeffekt wert war.
Ja, gebe ich Dir ja Recht. Es ist eine Sauerei, dass Händler so unverantwortlich sind. Trotzdem hat der TE, wie er selber schreibt, gewusst, dass die Reifen fertig sind und neue drauf müssen. Also hat er in dem Sinne keinen finanziellen Schaden.
Reden wir hier eigentlich von einem Fähnchenhändler oder einem Freundlichen?
Ja, ich weiß, jetzt werden viele sagen, dass es ums Prinzip geht und das man sich so etwas nicht gefallen lassen darf. Ist im Prinzip ja auch richtig. Aber mal ehrlich, ich würde die Spur auf eigene Kosten einstellen lassen und fertig. Das die Reifen neu müssen, wusstest Du ja schon vorher. Abgefahrene Reifen fallen vermutlich sowieso nicht unter die Gewährleistung. Selbst bei einer verstellten Spur wäre ich mir da nicht so sicher.
Ich würde zusehen, die Sache mit dem Wischwasser noch zu klären und gut ist.
Denn eines musst Du dir bewusst sein, jeder Gang zum Anwalt kostet auch Nerven und Zeit. Das wären mir die 100€ Spureinstellen nicht wert.
Ohne Rechtsschutz ist ein Anwalt sowieso keine Option.
Hast Du denn irgend etwas von dem Mängeln im Kaufvertrag festhalten lassen?
Es muss für einen Getriebeölwechsel auch nicht unbedingt Stuttgart sein. Die ZF Niederlassung in Dortmund weiß sicherlich auch, was sie tun.