Beiträge von RS2

Hallo,

ich fahre seit 11 Monaten einen gebrauchten 335i (N55/Bj. 2011). In letzter Zeit kommt es gelegentlich vor, dass die
    Drehzahl schwankt (ca. 100 U/min - Drehzahlmesser zuckt hin und her), wenn ich von P in D schalte, von der Bremse gehe und ihn nur rollen lasse, also
    kein Gas gebe. Dabei ruckelt der Wagen auch ein wenig. Dazu habe ich mal ein Video angehangen, in dem man es kurz sehen kann. Die Drehzahlschwankungen waren auch schon mal höher, als
    ich von D in R geschalten habe und ihn dann auch nur rollen lies.
    Könnt Ihr mir sagen, woher das kommen könnte?
    Ich habe nächste Woche einen Termin beim Freundlichen, da in zwei Wochen meine Europlus Garantie ausläuft.

Gruß

Möchte mir evtl. auch die V703 zulegen. Habe einen E91 (2011) mit M Paket. Da ich aber nichts am Fahrwerk ändern möchte, habe ich die Befürchtung, dass er mit den 19" zu hoch kommt. Kann das jmd. bestätigen bzw. hat jmd. Bilder von den V703 mit original M Fahrwerk? Kann mich nicht entscheiden zwischen den V703 und den 193 M.

Gruß

Genau der. Der Wagen ist eingekauft, aber noch nicht beim Händler eingetroffen, daher noch keine Bilder. 768 € kostet die Garantie aufgrund der hohen Motorisierung. 18" wurde mir am Telefon gesagt. Aufgrund der Nachlackierungen vllt. keine Unfallfreiheit mehr, das wird sich aber noch rausstellen.

Abend,

habe nun nach langem Suchen einen geeigneten 335i für mich gefunden.

05/2011
    83.000 km
    HU 06/2016
    2. Hand
    scheckheftgepflegt (nicht ausschließlich bei BMW)
    Schalter
    Hecktriebler
    M Paket
    Navigation Professional
    Panoramadach
    Vollleder schwarz
    Sitze mit Memory
    Komfortzugang
    alle Ausstattungspakete
    18"
    keine Winterreifen
    letzte Inspektion bei 79.000 km
    laut VB diverse Nachlackierungen am Heck, allerdings kein Teiletausch (mehr weiß der Händler noch nicht)

Etwas über 28.000 € möchte der Händler haben. Mit 12 Monaten Gebrauchtwagengarantie 29.000 €. Ist der Preis gerechtfertigt? Am Telefon wurde mir gesagt, dass nichts mehr am Preis zu machen sei, da sie schon wenig Spielraum haben, damit das Auto nicht erst auf Seite 10 bei Mobile.de auftaucht. Wichtig wäre mir, dass im Kaufvertrag "unfallfrei" steht. Der Sache mit den Nachlackierungen wird auch noch auf den Grund gegangen.

Gruß