reicht defintiv nicht!
Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
-
-
reicht defintiv nicht!
ok also ich müsste dann hinten bördeln + minimal ziehen?
-
es muss einiges an der karosserie gemacht werden - genau kann man es nicht sagen, hier spielen wie immer zu viele faktoren eine rolle.
-
es muss einiges an der karosserie gemacht werden - genau kann man es nicht sagen, hier spielen wie immer zu viele faktoren eine rolle.
Ok am besten wirds sein wenn ich mal eine hintere dran mache und mal verschränke.
melde mich dann wieder zu wort. -
Hallo ich habe hinten 9,5Jx19 Zoll ET 22. Hinten wurden nur die kanten umgelegt und es ist noch platz - es schleift nicht. Distanzscheiben gehen sich keine mehr aus. wenn du bilder willst bitte PM an mich. LG
-
Vielen Dank aber hab mich umentschieden und werde auf 10x20 ET35 gehen
-
Wusste nicht wirklich, wo ichs hinschreiben sollte und hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig:
Meine Frage wäre, was ich nach dem Umstieg von 18 auf 19 Zoll am besten für Reifen auf einer 8,5er und 9,5er Felge fahre, bei der die Felge auch noch ein wenig geschützt ist.
Eher eine breit ausfallende 225/255 Kombination? Oder eine 235/265er Kombi? Die Einpresstiefen der Felgen liegen bei 35 für die 8,5er und 40 für die 9,5er. Außerdem ist ein KW Street Comfort verbaut, falls das wichtig ist.
Außerdem wollte ich fragen, was es noch so für gute Reifen gibt, außer den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, die ich jetzt fahre und den üblichen Verdächtigen, wie Michelin PSS, Hankook Ventus S1, Conti Sport Contact.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
-
.
-
Zwei kurze Fragen:
Die Serienfelgen 18" in 8 und 8,5er Breite mit normalerweise Mischbereifung 225/255. Kann man da drauf 4x 225er oder gar 235er fahren (natürlich muss das vom TÜV abgesegnet werden)?Hintergrund: Mein 18" Radsatz soll mit Billigstreifen ausgerüstet werden, idealerweise VA/HA gleiche Dimensionen.
-
Zwei kurze Fragen:
Die Serienfelgen 18" in 8 und 8,5er Breite mit normalerweise Mischbereifung 225/255. Kann man da drauf 4x 225er oder gar 235er fahren (natürlich muss das vom TÜV abgesegnet werden)?Hintergrund: Mein 18" Radsatz soll mit Billigstreifen ausgerüstet werden, idealerweise VA/HA gleiche Dimensionen.
Ja geht, beide Größen problemlos.
Musst halt nur die Kosten für ne Einzelabnahme einkalkulieren, ca. 120-150€!