Naja, Zustand optisch wie technisch quasi makellos.. siehe bilder
Beiträge von Freemaxx
-
-
Meine Diebstahlverhinderung ist meine Garage. Ich parke ausschließlich dort oder da, wo ich es für sicher halte, wenn ich bei freunden bin. Mein Bock ist bald 10 Jahre alt, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die noch so Interesse an dem Hobel haben, zumindest bei mir im Schwabenländle fühle ich mich sicher was mein Auto betrifft. Nichts desto trotz werd ich mir irgendwas einfallen lassen... am schönsten wäre es für mich, 220V auf die OBD Dose zu setzen, dass es deren Geräte brutzelt wenn sie was anschließen, aber das geht ja auch nicht einfach so
Ich habe mir schon überlegt ob ich den Start/Stop Knopf nicht irgendwie lahm lege, wenn sie keine Zündung anschalten können, dann kommen sie nicht aus "P" raus und erst recht können sie kein Motor starten. -
Wie ich gerade geschrieben habe reicht als Druckluft ein alter Reifen den man via Ventil anschließt.
-
Eezybleed funktioniert einwandfrei. "Externer Luftanschluss" ist einfach ein Ersatzrad oder ein Winterreifen oder ähnliches, welcher auf 1,5 bar abgelassen ist. Das reicht dicke zum entlüften. Hab ich schon mehrmals so gemacht und funktioniert einwandfrei. Hab ich erst beim Wechsel von normalen Bremsschläuchen auf Stahlflex verwendet.
-
Melde dich am besten im 2 Wochen Rhythmus. War letztes Jahr auch in der Bewerbungsphase, bei manchen Betrieben kam über 14 Monate später die Absage bzw. Zusage...was denken die sich? Das ein Bewerber über 1 Jahr wartet?? Ich könnte ein Buch über den ganzen Prozess schreiben, manche Firmen haben mich nach Abgabe der Bewerbung innerhalb 1 Tag zum Vorstellungsgespräch eingeladen, dann aber 6..7 Monate nichts mehr hören gelassen. Wenn man nicht selbst regelmäßig den aktuellen Stand nachfrägt, dann kann man ewig warten.
Jeden Tag anrufen natürlich nicht, aber im 2 Wochen Rhythmus würde ich sagen, dass es klar geht. Kommt aber auch immer auf die Art der Stelle an, nur Aushilfe, oder Ingenieur oder Management..
-
Ich fahr beim E92 VFL hinten ET33 ohne angelegte Kanten, da würde evtl. sogar ne 30er ET gehen, wenn der Reifen schmal ist.
-
Bei den Dimensionen mit ET15..
..da kannt erstmal 3cm Kotflügelverbreiterungen hinspaxen, wie beim LibertyWalk.. -
So muss ein M3 klingen, hab ich selber schon live sehr oft gehört. Hab auch mal einen mit Performance ESD und "Straight pipes" gehört...DAS ist krank. Du hast genau die richtige Wahl getroffen.
-
Kurze Frage...
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=50361&hg=31&btnr=31_0802&vin=
Regelstange Xenon M3, wenn ich vorne auf M3 Lenker umbaue, welche Teilenummer ist es? Pos. 4 oder Pos. 10?
-
Was haben die Apps denn gekostet zum freischalten?
nest88
Was willst denn codiert haben? Kann zwar nicht alles, aber einiges..für ne Cola kannst vorbei kommen