Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen mal mit so einen Auto zu fahren. Das sind wirklich Welten was Straßenlage / Kurven betrifft zum E9x. Das hat mich echt umgehauen!
Beiträge von Freemaxx
-
-
Das ist vollkommen ok für mich, über Geschmack braucht man nicht streiten, dem einen gefällts, dem anderen nicht
Hier noch paar Shots von innen.
-
Ich habs ja im "schaut her was ich gekauft hab" Thread am Fr kurz geposted.... der neue ist da. Dem Wunsch nach mehr Bildern kann ich jetzt nachkommen, gestern Abend hatte ich noch Zeit dafür...
Kennzeichen ist auch "on Point"
2d322913-21dd-495a-bf36-b41c0178391d.jpg
Viel Spaß
-
Thread kann geschlossen werden. Fahrzeug wurde gestern verkauft.
-
Ich freu mich für jeden der seine Ziele verfolgt und sie umsetzt. Aber lassen wir bitte nun die Miete vs. Eigentum Diskussion und "spammen" meinen Thread nicht zu.
Danke euch
-
Also für 400k€ würd ich nicht mal ansatzweise was finden wo ich nen Fuß reinsetzen würde... da bekommst im Stuttgarter Dunstkreis entweder totale Bruchbuden oder ne bessere Wellblechhütte...und irgendwo hinziehen wo es billiger ist mach ich auch nich. Mir gefällts hier, ich hab die Familie hier & mein Arbeitgeber wird auch nicht umziehen 😂
-
Eigentum wird bei mir auch noch kommen, aber ich wollt mir jetzt erstmal diesen Traum erfüllen. Wenn privat schon nix neues aufregendes passiert dann wenigtens selbst ne Freude machen und n geiles Auto fahren
-
Als Barzahler gabs nen guten Rabatt mit der 2 vorne dran..
Ich bin ursprünglich mit einer Lieferung in der ersten Oktoberhälfte ins Rennen gegangen. Das wär auch okay gewesen... das es jetzt so schnell ging ist einfach Zufall/Glück, und bisschen stress hatte ich deswegen auch, aber der Verkauf des E92 ging dann doch sehr problemlos & schnell...
-
Als reines Spaß- und Schönwetterauto darfs ruhig auch bisschen bunt sein.
Von Bestellung bis Auslieferung ca. 5 Wochen, das Autohaus hatte eine freie Quote im Werk welche ich bekommen hab... ging also ratz fatz
Wenn gewünscht kommen Bilder wenns soweit ist
-