Beiträge von Freemaxx
-
-
Weiß jemand den genauen Punkt (Name/Bezeichnung). Dann muss ich nich alles durchscrollen morgen
Danke Jungs, ihr seid Klasse!
-
Kann man beim iDrive im vFL bzw. CCC eigentlich diese "Drehblockade" abschalten? Wenn ich im Menü blätter und am Ende angekommen bin, dann lässt sich der iDrive Controller nicht mehr weiter drehen bzw. hält mit Widerstand dagegen. Soweit eigentlich eine sinnvolle Sache, durchsuche ich aber MP3 Cds, dann wirds echt nervig.
Wenn mir jemand sagt wo ich das auscodieren kann, dann würd ich das mal machen (i n p a und n c s hab ich)
-
Hätte an meinem 335i lieber schwarze Gitter, gibts aber ab Werk nicht
Lackieren will ich sie nicht, nachher blitzt nach einem Steinschlag das Silber wieder durch
-
Gibts denn nen Grund warum die nich mehr verkauft werden dürfen?? Ich mein das sie keine Zulassung haben ok, aber warum wird der Vertrieb in DE untersagt?
-
-
Also ich brenn meine MP3 CDs immer mit ISO + Joliet (burn4free) und die werden alle einwandfrei gelesen wenn ich sie mit 8x-Geschwindigkeit brenne. Wenn ich mit 48xGeschwindigkeit brenne, dann spinnen manche Lieder ab und zu (kurzes knarzen und dann der nächste Titel) (hab das mal getestet, langsamer brennen ist besser!)
MP3 Titelinfo zeigt es einwandfrei an, auch Ordner usw. klappen 1A
-
Meins ist auch gelöst (zwei Beiträge weiter oben). Wastegateversteller an Turbo Bank 1 hakt/klemmt, gibt nen neuen Turbo!
-
Man kann Online termine ausmachen. Bin nächsten Mittwoch (14.05.) von 14.30-15.30 dort, Kumpel mit nem E46 M3 und Carbon-Airbox umbau wollt seinen auch drauf stellen
-
Termin ausmachen und GO