Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• keine ahnung was das ist. Das komische ist halt bei meiner freundin gehts, bei mir nicht.

die bmw wiedergabegeräte sind da etwas empfindlicher. die abtastrate kannst du mit jedem player auslesen (vlc, winamp).

Ich habe gehofft dass irgend jemand der das schon gemacht hat mir helfen kann

es gibt hier sogar einen umbaubericht von mask2 zum cic rechner, darin wird davon nichts erwähnt!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• die bmw wiedergabegeräte sind da etwas empfindlicher. die abtastrate kannst du mit jedem player auslesen (vlc, winamp).

Die abtastrate ist die Frequenz bei mir. Sind alle mit 44100 Hz konvertiert

• ja, 44khz sollten passen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich möchte auf der Vorderachse evtl. kleine Spurplatten mit 5mm pro Seite rein machen. Auf der Homepage des Herstellers stand das die Spurplatten nur verwendet werden dürfen wenn der Mittenzentrierring dann immer noch lang genug ist das die Felge entsprechend drauf ist.

Wird ja hier sicherlich den einen oder anderen geben der so Spurplatten dran hat. Passt das mit 5mm Spurplatten vorne am e91?

Danke

• Grundsätzlich sind bei mp3s alle tags zu entfernen für wiedergabe im bmw.

Abtastrate etc ist völlig egal. Ich habe 6 volle mp3 cds im bmw laufen.

Erst seit entfernen der tags laufen die mp3 problemlos.

Gibt kleine tools dafür mp3tag z.b.

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Also dass grundsätzlich die tags zu entfernen sind, kann ich nicht bestätigen. Bei mir laufen auch die beschrifteten ohne probleme. Allerdings nicht von usb sondern cd bzw dvd, falls das einen unterschied machen sollte. Falls es sich nur um ein paar lieder handelt, würd ich mir die mal wie patrick sagte mit mp3tag mal anschauen. Vlt ist ja irgendein unnützer tag beschriftet, womit dein radio nix anfangen kann. Im zweifel alle tags mal löschen und dann probieren

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Also ich brenn meine MP3 CDs immer mit ISO + Joliet (burn4free) und die werden alle einwandfrei gelesen wenn ich sie mit 8x-Geschwindigkeit brenne. Wenn ich mit 48xGeschwindigkeit brenne, dann spinnen manche Lieder ab und zu (kurzes knarzen und dann der nächste Titel) (hab das mal getestet, langsamer brennen ist besser!)

MP3 Titelinfo zeigt es einwandfrei an, auch Ordner usw. klappen 1A

• Kurze Frage:
    Wie groß müssen die Embleme sein für ein E93 LCI ? 82 & 74 mm?
    ich wollte auf Carbonembleme wechseln.

Die SuFu wird leider durch Sammelbestellungen etc überflutet.

TIA ;)

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
    Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“ Stromberg

• Da mein Sitzairbag vorne links ein problem hat, weil scheinbar das Kabel einen Bruch hat, habe ich folgendes Reparaturkabel gefunden

61 12 9 130 172

Kann mir jemand bestätigen ob das das richtig ist? Dann bestelle ich und lasse es in der Werkstatt wechseln.