Ich hab mit 18 nen Golf 4 mit 101PS gehabt, den hab ich gefahren bis ich 27 war. Da ist mit 19 nen 325i schon nicht schlecht ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Hab das ganze nur mal kurz überflogen. Mein erster Einwand beim Bilder schauen waren die Felgen aber da kaufst du ja andere. Bin gespannt was du aus dem Auto machst. Darf man Fragen wieso du einen so "nackigen" E92 gekauft hast und dann on Top noch viel Geld in die Hand nimmst für die ganze Umgestaltung? Ist keineswegs Böse gemeint, mich interessieren die Beweggründe (zb. "Hab ich zu gutem Kurs gekauft" oder sowas).
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Das Forum wird dich noch arm machen, ich spreche aus Erfahrung

-
Combox und USB Kabel...Problem erledigt. (Bin kein Fan von BT-Streaming)
-
Ich hab mal gehört das es den Reifen nicht gut tut wenn Flanke auf Flanke liegt un das Gewicht von 3 Reifen auf einen drückt. Ich hab jedoch noch nie Probleme damit gehabt und Stapel genau so. Meine Abstellkammer ist voll mit 4x4 Radsätzen....zum Glück hat sich Frau noch nie beschwert

-
Muss hier nochmal nachhaken da mir jetzt innerhalb 4 Wochen die Batterie gestorben ist (Mit dem Multimeter gemessen 7V an den Terminals im Motorraum), konnte nur mit dem Notschlüssel ins Fahrzeug.
Verbaut war bei mir ab Werk lt Ausstattungsliste:
Sitzverstellung elektrisch mit Memory (0459)
Sportsitz (0481)
Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer (0488)
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494)Sportsitz muss ich nicht rauscodieren, aber den Rest vermutlich schon?
Ich lösche obige SA aus dem FA, schreibe den FA in CAS und FRM und codiere danach CIC, FRM...sonst noch was? Sobald ich wieder Saft im Auto habe möchte ich das gerne in Angriff nehmen.Grüße
-
Die VB3 würden dem schwarzen Cabby auch gut stehen

-
Ich seh schon... die Winterdepression schlägt zu

-
-
Ok, verstehe
Das kann ich mir dann auch gleich mal noch anschauen...(mensch da stand ich auf der Leitung gerade
) -
Ich werd mich wenn ich Zeit habe darum kümmern, kann aber noch etwas dauern...Danke für eure Tipps. BMW Tester hab ich keinen, nur die üblichen Tools.