Beiträge von Freemaxx
-
-
Vielen Dank, ich bin auch jeden Tag aufs neue verliebt. Vor allem das einfach alles Originalteile sind (abgesehen von den VMR Felgen) und er einfach schlicht aber dennoch sportlich aussieht gefällt mir sehr.
-
Bei mir gehts in 3 Browsern?! Nichts desto trotz.. https://www.youtube.com/watch?v=IF_EPpV2KvM&t=
-
Ich hab da mal was gemacht

IF_EPpV2KvM&t=
-
Ich habe mal wieder ein paar Bilder für euch

[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/2018/IMG_0207.jpg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/2018/IMG_0216.jpg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/2018/IMG_8509.jpg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/2018/IMG_8516.jpg]
Uuuuuund ich hab nochmal ein Video bezüglich Performance ESD gemacht...ich hatte Lust und Spaß an der Freude
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mal den Anfang gemacht. Danke! Wäre schön wenn ich auch mal in den Kalender komme

-
Wenn der Motor richtig warm war dann läuft die WaPu bei mir manchmal auch noch nach wenn das Auto abgeschlossen ist, hört aber nach 1..2min dann auf. Läuft deine denn dauernd? Da würd ich erstmal den Fehlerspeicher auslesen (lassen).
-
Die Pins vorne sind bei mir draußen.
-
wicli84
-1°45 wird vorne knapp, bei mir war bei -1°35 Schluss. Ich habe ringsrum auf -1°30 eingestellt, die Gesamtspur vorne ist +0°15 und hinten +0°16Je höher du gehst bei der Gesamtspur, desto stabiler wird es bei hohen Geschwindigkeiten. Je niedriger, desto wendiger, jedoch führt das bei hohen Geschwindigkeiten zu unruhe. Sturz hatte ich vor den M3 Teilen -0°55 vorne und -2° hinten, bei -2° hat es mir jedoch dauernd die Innenseite der Reifen aufgefressen während die äußere Flanke quasi nie was abbekommen hat. Ich habe dann den Mittelweg von Grip & Verschleiß gewählt.
-
Sieht aus wie wenn einer beim Abziehen des Reifens mit dem Montiereisen OHNE Felgenschutz hantiert hat...Felge auf der Maschine drehen lassen und das Montiereisen klemmt fest, das ergibt durchaus solche Spuren.