Selbstverständlich, wenn nicht da, wann denn dann? ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Ok, hab mal alles bestellt...Summa summarum sind es jetzt 440€ für
-Führungslenker (M3, TRW)
-Querlenker (M3, TRW)
-Spurlenker (original, BMW)
-Längslenker (original, BMW)+ Alle Schrauben/Muttern/Unterlagscheiben + 2x ABS-leitung Halter
Lagerung des Sturzlenkers & Tonnenlager der HA werden wann anders gemacht.
-
Da ich gerade am bestellen der Schrauben bin, brauche ich auch hinten die neue / andere Regelstange fürs Xenon wenn ich M3 Teile einbaue? Weiß das jemand?
Vorne habe ich damals eine neue gebraucht. Die Regelstange hat, wie ich gesehen habe beim M3 und nicht-M3 die gleiche Teilenummer für hinten. Brauche ich dann einen anderen Halter? Die Halter haben unterschiedliche Teilenummern, aber das kann ja auch daran liegen, dass die Regelstange an einem anderen Teil der HA angeschraubt ist, die beim M3 anders is als beim nicht-M3. Ich check da nicht durch, war schon Chaos bis ich jetzt alle Schrauben rausgesucht hab

-
Kann mir gerade leider nicht vorstellen wie ich das mit dem Meterstab ausmessen soll.

Vielen Dank für das nette Angebot. Ich habe mir überlegt, nach Stuttgart zu fahren, um den Getriebeölwechsel zu machen. Würde dann eigentlich ja streckentechnisch passen.
Korrekt, und vom Simon bist du dann noch ca. 20min von mir entfernt (je nach Verkehr).
-
Falls du mal in Stuttgarter Nähe bist kannst sie mal probe montieren und schauen wie eng es wird. VIelleicht kann auch MarcN54 was dazu sagen, der hat meines wissens nach einen E90 LCI und genau deine ET/Räder-Konfiguration.
-
Meine ist jetzt 1 Monat drin...noch is dicht

-
Ja ich weiß das, das war damals bei meinem Golf nach 160tkm auch eine ganz neue Welt mit neuen Tonnenlagern, aber jetzt erstmal die neuen Lenker hinten

-
In der WhatsApp Gruppe ist reger betrieb, hier eher nicht so..
(Nur zur Info) -
Ok danke Panik, dann werde ich alle Schrauben neu kaufen. Die Tonnenlager möchte ich nicht gleich mit machen, das kommt wann anders, da das ja nun wirklich nen deutlich größerer Aufwand ist.
Grüße
-
Darf ich fragen wo du dann einen wirklichen Vorteil der Sperre merkst, @G Astra ?