Beiträge von bmwler86

Hallo Zusammen,

wie versprochen hier eine kurze Vorstellung meines Autos!
    Da die ganzen Extras sowieso keinen Interessieren kurz das wichtigste!

- BJ 12/12
    - km-Stand bei Kauf: 12.000km
    - Farbe: - mineralweiß metallic
    - M Sport Edition
    - nahezu Vollausstattung

Veränderungen sind derzeit keine geplant! Jetzt freu ich mich einfach mal für den Rest des Sommers an diesem schönen Auto!

So, jetzt hat es endlich geklappt und das Warten hat sich gelohnt!
    Ich habe jetzt einen mineralweißen E93 aus 12/12 gekauft mit nicht mal ganz 12000km.
    Ist ne M-Sport Edition und auch so hat er fast Vollausstattung.
    Nächstes Wochenende möchte ich dann Bilder von machen und werde dann natürlich auch hier welche einstellen.
    Ich möchte mich nochmals für die Unterstützung bedanken!
    Wobei ich befürchte, dass ich bald wieder neue Fragen haben werde, aber jetzt bin ich einfach nur zufrieden!

Ja, leider!
    Aber danke für eure Erfahrungen, dachte schon fast es liegt an mir! :(
    WIe geh ich da am besten ran um ein Fahrzeug kurz zu Reservieren?!
    Email oder Telefon oder besser gleich örtliche Händler anschreiben und fragen ob sie mich benachrichtigen, wenn sie was rein bekommen?
    Wobei letzteres den Preis wohl eher stark treibt oder?

Da ich leider immer noch auf der Suche bin hab ich mal eine Frage!
    Kennt das wer von euch, dass Autos neu eingestellt werden .... noch ohne Bild und allem, dann ruft man einen Tag später an und das Auto ist bereits verkauft ....!
    Gut, dass das sein kann glaub ich ja schon, aber ich finde, dass das nicht so oft vorkommen sollte, oder doch?
    Oder sagen die Händler einfach ein Auto ist verkauft, sobald irgendwer sagt er schaut es sich bald an oder will es reservieren?!
    Hat da vielleicht einer von euch ein wenig Insider-Informationen?
    Wenn das so weiter geht, dann kann ich das Cabrio im Winter kaufen ...! :)

Genau die Erfahrung wie du hab ich auch schon gemacht, die du in deiner Vorstellung beschreibst!
    Du schaust dir was an frägst dann noch wegen dem Preis! Dann geht eigentlich nix und zwei Wochen später wird er um 1000-3000 Euro runtergesetzt und ist dann fast sofort weg!
    Kann die Politik der Händler nicht ganz verstehen! :D

Hallo,

also mal ein kurzer Zwischenbericht:

Ich habe mir inzwischen schon 3 Fahrzeuge in verschiedenen Preisklassen angesehen und es war leider immer noch nicht das richtige für mich am Ende dabei! :(

Drum meine Frage:
    Wie lange habt ihr gesucht um "euer Fahrzeug" zu finden? ;)

Grüße
    BMWler