Heißt das, dass du den Preis fair findest?
Und rechnest du damit, dass ich da im nächsten Jahr nochmal nen riesen Wertverlust haben werde, weil der Waagen so neu ist oder eher net?
Beiträge von bmwler86
-
-
Nur verwundern mich die wenigen Bildern, ist irgendwie so untypisch fürn BMW Händler. Aber der denkt sich eh, die 335i verkaufen sich wie geschnitten Brot.
Ist es deiner Meinung nach wirklich so, dass sie die 335i so leicht verkaufen! Ich sehe schon etliche FZG, die schon eine Weile im Netz sind!
Bist du vom Fach oder war das jetzt so ne Vermutung! Interessiert mich, weil ich selbst einen kaufen mag! -
Hmm, legst du keinen Wert auf Leder?
-
So jetzt muss ich das Thema mal wieder beleben!
Das Wetter ist so schön und es juckt mich total ...!
Was haltet ihr von dem hier?Findet ihr den Preis fair oder zu teuer?
Grüße
-
Man braucht wirklich nur 2 Abdeckungen, eine im Kofferraum und eine im Fahrzeug hinter dem Sitz... Sah zumindest so aus. Habe mal drunter geschaut, als ich die Kabel gezogen habe für meine Anlage. Das Loch ist jedenfalls schon da.
Hast du keine Durchlade in deinem und die Rückbank kann man dann trotzdem klappen?
Also das heißt ich könnte das Loch im Winter einfach auf machen und hätte dann nur ein Loch zwischen Kofferraum und Rückbank, wenn ich nix anderes mache?
Und vielen Dank nochmal an alle!Grüße
-
Ja!
Wenn ich das Auto schon hätte! -
Da wird mir sicher kein Händler Mitspielen! 😁
-
justen: Sicher, dass das Bild kein Fahrzeug zeigt, welches mit Durchlade ausgeliefert wurde?
Weil dann könnte man das auch selbst umbauen! -
Ja oder die Rückwand wird je nach sonderausstattung eingenietet!
-
Ja aber wie kommt dann das Loch in die Rückwand oder ist das immer schon drin?