Hmm, was mir halt Bauchschmerzen macht ist ob die Stabilität danach genauso ist wie davor!
Also nicht, dass da von Werk dann wo anders was verstärkt ist und wenn da was rausgeschnitten wird und nicht richtig konserviert, dann fault das doch vor sich hin, oder?
Hast du da mal nachgefragt zufälligerweise?
Beiträge von bmwler86
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
Der Sack würde locker reichen!
Dachte im Cabrio kann man hinten nicht umklappen!
Bin ich da falsch? -
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E93. Leider haben sehr wenige eine Durchlade für Ski!
Ich brauche diese aber?
Hat jemand hier die Durchlade schon selbst nachgerüstet?
Und kann mir vielleicht Infos zu den Kosten und dem Aufwand geben?!
Auch ob man das selbst machen kann?Grüße
-
Aslo wenn du 35000 Euro meinst und sogar ein BJ2010 in Frage kommt, dann kannst du da sicher was gutes mit wenig km und deinen Wünschen finden!
Ich würde nur das FL kaufen, weil besseres Navi, LED usw.! -
Danke für den Hinweis und deinen Betrag habe ich gelesen ... sehr hilfreich! Jetzt weiß ich schon mal sicher, dass ich keinen mit mehr als 30tsd km kaufen werde!
Jetzt hätte ich nochmal zwei Beispiele:BJ: 10/2010
nur 10000km
Preis: 42000
http://suchen.mobile.de/auto-i…e=20000&categories=CabrioBJ: 07/2013
nur 18000km
Preis: 46000
http://suchen.mobile.de/auto-i…e=20000&categories=CabrioDer erste ist doch eigentlich zu teuer oder findet ihr dennoch ein gutes Auto, weil so wenig km?
Der andere ist eigentlich preislich attraktiver oder sehe ich das falsch? -
Diesen "Rutsch" wirst du bei den 320i E93 etc. sehen, da diese Fahrzeuge viel häufiger verkauft werden als ein 335i. Ich glaube deine Erwartungen werden sich dort nicht erfüllen.
Danke für deine Einschätzung ...! Langsam glaube ich das auch, da die Preis zum Teil auch schon sehr gering sind zum ehemaligen Neupreis!
Allerdings wenn man sich vorgenommen hat zu warten und es dann nicht tut, dann ärgert man sich doppelt! -
Cool!
Vielen Dank!
Jetzt hoffe ich einfach nur, dass die dann noch nen schönen Rutsch machen, wenn der Neue dann da ist!
Aber so ganz glauben tue ich es nicht!
Nur jetzt kaufen will ich auch nicht, weil ich mich sonst danach so ärgern würde! -
Danke!
Hast du ne Ahnung ob Anfang oder Ende!
Ich bin schon so scharf auf das Auto, will aber kurz davor nicht kaufen ....!
Es ist zum Haare raufen! -
Weiß eigentlich wer von euch wann die ersten 4er Cabrios dieses Jahr bei den Händlern stehen werden bzw. ausgeliefert werden?
-
Danke schon mal für die Tipps!
Das ist natürlich so eine Sache mit dem F33 ... vielleicht bleiben die Preise ja auch so stabil für den E93 wie es im Moment scheint!
Aber ich denke wenn man noch bissl abwarten kann ist das die bessere Wahl, oder?