Noch nicht...
Beiträge von Tanki
-
-
Alles klar,danke dir.
-
Ähm,nur um alle eventualitäten auszuschließen.Es gibt doch nur eine Performence Bremsanlage für die E9x,oder?
Ich meine egal ob für 318,320 oder sogar für den freigegebenen 330LCI ist es doch immer die selbe BA?Also Scheiben,Sattel,Beläge usw sind immer gleich in Bauweise und Größe?
Danke..
-
So,hatte letztens mal meinen Schrauber auf die Geschichte hier angesetzt und hab nun ne Antwort bekommen nach fast nen Monat,weil sein Schrauber im Urlaub war.
Kommentar von ihm: Tanki,kein Problem.Bauen wir dir ein.
Auf meine Frage nach dem bestehenden Problem mit der Software kam dann: Das regelt mein Schrauber direkt mit München.Machen wir schon.
Nun denke ich das meine Entscheidung bezüglich der Performence Bremse gefallen ist.Warte natürlich noch auf ein Angebot von ihm.Will ja schon wissen was mich der Spaß kosten könnte.
Sollte meine Bremse also runter gefahren sein werde ich diese Sache wohl angehen.
PS.Danke Stefanitzn für die Tipps und den anderen natürlich auch.
-
Oh,das ist natürlich schade.Und vorne denn?Hat es wenigstens da funktioniert?
-
Soweit ich weiß haben die Zimmerman wohl keine ABE...
-
Das hört man gerne...und könnte die zu treffende Entscheidung vereinfachen.
Danke dir.
-
Von welchem Anbieter denn ???
Zimmerman ? Tarox ???
-
@ Stefan...
Warst du jetzt schon beim TÜV/DEKRA und die BA eintragen zu lassen ? Gab es irgendwelche Probleme ?
-
Jemand ne Ahnung was das für eine Bremsanlage ist??
Sieht aus wie der Performence Sattel in Schwarz mit BMW Aufschrift.Die Bremsscheibe wiederum sie nicht nach Berformence aus..