Schau mal hier.
Sind aber von Zimmermann und weiß nicht ob das so prickelnt ist.
Schau mal hier.
Sind aber von Zimmermann und weiß nicht ob das so prickelnt ist.
Ist die Bremsanlage an der VA vom 530i E60/E61 eigentlich identisch mit der des 335 i ???
Haben glaube ich den selben Scheibendurchmesser ... 348x30
Wenn ja,da gibt es nämlich Sportbremsscheiben für.
Wieso sollte es keine gelochten Bremsscheiben in 348 x 30 geben? Welche Größe ist das?
@ Nator.... Das ist die Scheibengröße der vorderen Bremsscheibe des 335 i
Die gelochte Bremsscheibe der Performence Anlage ist kleiner 338x26mm.
@ Paule 1988.... Sämtliche Anbieter von Sportbremsen bieten höchstens für die HA ne Sportbremsscheibe an in 336x22 mm.
Für die VA der Bremsanlage vom 335 i ist das nichts zu finden.
Für meinen 330 i VFL Anlage gibt es was.Wenn ich mir aber die 335 Anlage auf meinen verbauen würde,wäre es "rein optisch"ein highlite mit ner gelochten Scheibe.
Wer weiß,vielleicht findet ihr ja ne Sportbremsscheibe für die VA vom 335 i.
Würde mich freuen.
Bis dahin,euer Tanki.
Kann mich glaube ich noch an den Thread erinnern mit deiner Wandlung. 380 mm 8 Kolben Gelbe farbe usw.?
Hat schon seine Gründe mit Brembo,ganz klar.
Und wenn es jetzt auch noch gelochte Sportbremsscheiben in der größe 348x30 geben würde, dann würde ich diese sofort mit der 335 Bremsanlage an meinem verbauen glaube ich.
Wäre wohl vom bremsen und optisch das Güstigste für meinen 330 VFL.
Na dann...
Da das Thema Bremsanlagen ja immer recht rege diskutiert wird hab ich noch was dazu gefunden.
Hat schon mal jemand von XYZ Bremsanlagen gehört ??? Die kommen wohl aus der Lowrider Scene.
Schaut mal hier...
Ach du Schande.Ja dann natürlich von mir auch noch gute Besserung.
Ps.Felgen kommen mir bekannt vor.Schade das ich es erst jetzt gesehen habe das damit noch jemand unterwegs war..
Tja,das ist das mit der Elektriktrik.Gut zu wissen das dieses Problem bestehen könnte.Werde ich dann vermutlich mit meinem Schrauber klären müssen.
Danke.