Warum nicht, mein letztes Auto war auch grün

Würdet Ihr einen GRÜNEN BMW kaufen?
- Ich mag 3er
- Geschlossen
-
-
Wenn dann so zB : [Blockierte Grafik: http://a398.idata.over-blog.com/3/97/98/39/Allemandes_02/BMW-M3-by-Active-AutoWerke.jpg]
-
Also wenn mir das Fahrzeug gefällt würde ich mir auch ein Grünes kaufen. Warum auch nicht, muss ja mir gefallen und keinem anderen. Der thread is echt sinnfrei.
-
Also wenn mir das Fahrzeug gefällt würde ich mir auch ein Grünes kaufen. Warum auch nicht, muss ja mir gefallen und keinem anderen. Der thread is echt sinnfrei.
Ob ein Fahrzeug gefällt hängt ganz entscheidend von der Fahrbe ab!Das Auto kann ja noch so schön sein (weil es ein BMW ist), aber wenn die Farbe nicht stimmt, dann hat man es doch sehr schwer sich damit anzufreunden!
Was nutzt die schöne Ausstattung mit gr.Navir usw., wenn ich mich dann mit kackbraunen Interieurleisten oder jägergüner Karosse anfreunden muss?
Ein Auto muss SOFORT gefallen....alles andere ist nur schönreden...
...Liebe ist, LIebe kommt nicht!..... -
Deine Aussage macht den Thread noch sinnfreier als er es ohnehin schon ist
-
Glaube der Kollege hier ist etwas verwirrt
-
Als 1. Zwischenergebnis kann man also festhalten, dass GRÜN wohl nicht die Farbe ist, die allgemein gefällt.
War auch nicht verwunderlich..Auch wenn manch Besitzer eines grünen BMWs sich da auf den Schwanz getreten fühlt...
-
Nein er will uns einfach nur seine Meinung aufzwingen, bzw. uns bekehren.
-
Nein er will uns einfach nur seine Meinung aufzwingen, bzw. uns bekehren.
Blödsinn!
:motz:
-
Als 1. Zwischenergebnis kann man also festhalten, dass GRÜN wohl nicht die Farbe ist, die allgemein gefällt.
War auch nicht verwunderlich..Auch wenn manch Besitzer eines grünen BMWs sich da auf den Schwanz getreten fühlt...
Als Zwischenergebnis halte ich mal fest das du scheinbar unter massiven Einfluss von bewusstseinsverändernden Drogen stehst. Es gibt neben deinem geflame nur einen der sich gegen grün ausspricht, die anderen sind grün gegenüber positiv gestimmt oder zumindest nicht abgeneigt davon wenn das Gesammtkonzept stimmt.
P.S. Mach doch mal eine Umfrage ob man einen 320 e92 kaufen würde mit a) ja weil man nicht mehr Geld hat; b) ja weil man von der brutalen Leistung fasziniert ist oder c) nein
P.P.S. Ich verstehe den Sinn von diesem Thema nicht, zuerst dachte ich es geht um eine Kaufentscheidung, aber scheinbar geht es nur darum Besitzer von grünen BMWs zu diskriminieren oder wie?