Beiträge von berni93

Bei mir ist die Reichweite auch nicht so gut, aber 10m sind bestimmt drin bei mir. Der 1er von meinem Bruder, ohne Komfortzugang geht locker 20-30m weit. Tausch der Batterie hat nichts gebracht bei mir.

Gibt es vielleicht eine Lösung dazu?

Zitat

Ist das so einfach möglich oder muss danach nochmals spur sturz irgendwas korrigiert werden?

Hast du die Aktivlenkung?

Ansonsten Spur einstellen lassen dann bei laufendem Motor von Lenkanschlag zu Lenkanschlag drehen und ein paar Meter fahren, dann geht der DSC Fehler weg!

Einen PC brauchst du dafür nicht, außer du hast die Aktivlenkung.

Zitat

Aber zu welchem Preis?! Wenn da wirklich ein GT2260V drin ist, dann wäre das ein riesen Rückschritt. Der mag zwar effektiv mehr Leistung generieren, aber die Fahrbarkeit leidet massiv darunter. Leistung um jeden Preis - ich halte nichts davon.

Ich glaube über Sinn und Unsinn machen sich die Leute dort keine Gedanken.

Wenn ich den 35d anschaue, sind mir deren Fähigkeiten (keine) klar. An den über 500PS Zweifel ich aber sehr stark.

genau das ist der punkt. man ist nichtmehr unabhängig und muss sich überall ein kleines wenig einschränken ;)

Der Punkt, weshalb ich ihn nicht mehr mitnehme war dann erreicht, als er sich über meinen Fahrstiel ausgelassen hat.
    Stellenweiße war ich wegen dem Typ 30 min länger unterwegs pro Weg!

Daher sehe ich Fahrtkosten bei fremden Personen gerechtfertigt - bei Freunden macht man damit aber keinen guten Eindruck. Dort ist es einfach nicht angebracht!

50/50 bei den Spritkosten würde ich auch machen.

Ich allerdings überlege mir genau, ob ich jemanden mitnehme oder nicht.
    Habe letztes Jahr für 4 Monate einen jeden Tag mitgenommen. 800km/Monat für 30 Euro - billig wars für ihn, aber ich hätte mir lieber in den Kopf geschossen, wie mich darauf einzulassen. Ständig musste ich warten, dann musste ich ihn irgendwo hin fahren und für sein Gelaber hätte ich eigentlich Schmerzensgeld verlangen müssen!

vielleicht meint er aber fremdfabrikate die weder was mit felgen oder bmw zutun haben...

analog dem "hässlichste auto thread"

Genau, ich suche einen Thread, in dem man auch einmal andere Fahrzeuge zeigen kann. Oder aber einen BMW, nur ohne Bezug zu Felgen oder sonst irgendetwas.
    Leider wollte die Suchfunktion mir da nicht helfen! :)