Ja klar, der 1 Zellen Kat muss sich erstmals einbrennen
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Du meinst sicher den kein Zellen Kat oder?
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Viele fahren ja den Serien-Kat ohne den DPF. Das scheint ganz gut zu funktionieren...
Ja klar, der 1 Zellen Kat muss sich erstmals einbrennen
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Du meinst sicher den kein Zellen Kat oder?
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Viele fahren ja den Serien-Kat ohne den DPF. Das scheint ganz gut zu funktionieren...
Hallo,
es gibt zwei Möglichkeiten, was sein könnte:
1. Steckverbindung zur Rückenlehne fehlerhaft.
2. Heizelement defekt.
Erstes kannst du prüfen, wenn dort kein Fehler vorhanden ist, ist leider das Heizelement defekt.
Vielleicht gibt es ja im laufe der Zeit noch ein paar mehr Infos aus UK.
Es wäre schön, wenn das 6HP etwas schneller schalten und den Wandler früher überbrücken würde.
@ Hegi
Kann Dir zustimmen, wenn ich als Kunde eine Frage stelle, dann erwarte ich auch eine anständige Antwort.
Ich frage mich immer, ob die Leute noch nie etwas von "Dienst am Kunde" gehört haben.
Ich würde die Batterie vor dem Einbau komplett Laden.
Große Batterie und AGM ohne Recond!
Du kannst dir das Auto einmal anschauen, wenn es wirklich okay ist, dann kann man schon von einem fairen Preis reden.
PS: Die Felgen sind ähm "abschreckend" finde ich, sry!
EDIT:
Ahh bei Panorama-Dach auf Windgeräusche achten!
Zuerst dachte ich, dass das ganze hier Quatsch ist.
Aber man lernt in der Gesellschaft nur fundierte Antworten abzugeben, daher musste ich doch einmal das Werkstoffkundebuch zur Hand ziehen.
Meines Erachtens ist der springende Punkt die "Ausscheidungshärtung" von Aluminium Legierungen.
Beim Pulverbeschichten liegt die Einbrenntemperatur auf dem selben Niveau wie die Temperatur (120-175°C) beim "Warmauslagern".
Dadurch ändert sich beim Einbrennen den Pulverlacks die Festigkeit der Legierung, ob die Legierung fester oder weicher wird, hängt davon ab, welche Härte vor dem Einbrennen vorhanden war.
Insgesamt ist es daher unklar, ob die Felge nach dem Einbrennen noch den Mindestanforderungen entspricht. Und mit einer gebrochenen oder verformten Felge ist nicht zu spaßen.
Hmm - so ganz sicher bin ich mir nicht. Es ist einfach sehr schwer zu glauben, dass das Auto mit 35tkm ohne Regeneration noch vernünftig fährt.
Bei meinem 330d liegt die Regeneration zwischen 700 und 800 km. Entspricht dabei also ca. einer Tankfüllung.
Die Regeneration beginnt auch, wenn die Drehzahl unter 2000 min^-1 liegt, sonst würde mein Auto quasi nie regenerieren können.
Müsste noch die erste sein.
Soll man am besten beide Gelenkscheiben inkl. dem Mittellager tauschen?
Wenn ja, wie ziehe ich das Mittellager am besten von der Welle ab?
Die Welle ist etwas unhandlich.
Hallo zusammen,
nachdem ich die Vibrationen noch immer nicht beseitigen konnte, suche ich weiter nach dem Ursprung.
Könnte es eventuell auch von der Kardanwelle kommen? Könnte diese ab ca. 80km/h Vibrationen erzeugen?
Man kann den Link leider nicht öffnen.
Bitte nochmal kontrollieren.