Beiträge von berni93

Wenn wir schon dabei sind: Was kaputt ist, muss ersetzt werden, fällt mir mein Mittellager ein.

Hat schonmal jemand das Mittellager gewechselt?

Ich habe die ganzen Teile hier liegen, Samstag wird es gemacht. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich, wie ich das neue Lager wieder auf die Welle bekomme, ohne dass es dabei kaputt geht?!

Hallo,

ich würde sagen, dass der Widerstand von 180 Ohm zuviel ist. Dort wird einfach zu wenig elektrische Energie in wärme Energie umgewandelt.
    Bei 180 Ohm hat du nur 0,8 Watt Verlustleistung pro Widerstand.

Du kannst den Widerstand durch einen kleineren Widerstand ersetzen. Damit sollte das Problem behoben werden können. Oder aber du lässt die Überwachung deaktivieren.

Grüße

Hat jemand eine Info, wo das Problem herkommen könnte?

Bei 123296km hat der Motor 2-3 Sekunden zum starten gebraucht. Ansonsten habe ich nichts feststellen können.
    Der Kraftstofffilter habe ich Aufgrund dieses Fehlers schon einmal getauscht. Aber gut 1000km später war der Fehler wieder da. Könnte es an der Kraftstoffpumpe im Tank liegen?

Zahlt eigentlich die Versicherung, wenn das Navi gestohlen wurde?

__

Ich habe einmal mitbekommen, dass hier in der Gegend ein Diebestrupp durch Selbstjustiz gestoppt wurde.
    Die Diebe sahen danach garnicht mehr so gut aus, die haben sich mit einer Motorradgruppe angelegt, welche etwas ungemütlich werden können.

Bewegen sich beide Scheinwerfer nicht mehr?

___

Ich brauche auch kurz Hilfe:

Gelenkscheiben Kardanwelle mit Automatik:

1x 110mm x 12mm 26117542238
    1x 105mm x 12mm 26117518443

Sind das die Richtigen beiden Scheiben?
    Oder habe ich da etwas falsch herausgesucht?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Corteco Gelenkscheiben für die Kardanwelle gemacht?

Anbei ein Link zum Produkt:
    http://www.amazon.de/1x-Original-CORTECO-Gelenkscheibe-Kardanwelle/...

Ist die Qualität ähnlich der originalen Gelenkscheibe?

___

@ e36freak

Man könnte die Adaptionswerte des Getriebes löschen und hoffen, dass das Problem danach weg ist.

@ faddy

Die müssten eigentlich passen!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.