Ein Bekannter von mir hat auch schon ein paar Teile per Wassertransferdruck machen lassen, sehen alle super aus. Da gibts Unmengen von Designs und die Preise sind auch im Rahmen
Interieurleisten total ZERKRATZT SILBER was nun ???
-
-
Habe mich nun entschieden, lasse die leisten komplett Lackieren
Die Farbe ist jetzt das A und O und muss mich nur noch erkunden ob eine spezielle kratzresistente Lackierungsform gibts!
Werd euch auf dem laufenden halten
-
Schwarz klavierlack passt zu deinen sitzten am beste finde ich.
Sieht dann Edel aus Denk ich... -
Habe mich nun entschieden, lasse die leisten komplett LackierenDie Farbe ist jetzt das A und O und muss mich nur noch erkunden ob eine spezielle kratzresistente Lackierungsform gibts!
Als ich 2006 mein Motorrad habe lackieren lassen, gab es einen NANO Klarlack und bis heute keinen Kratzer drin. Jetzt soll es von Merzedes einen extra harten Klarlack geben.
-
Zitat
Habe mich nun entschieden, lasse die leisten komplett Lackieren
Die Farbe ist jetzt das A und O und muss mich nur noch erkunden ob eine spezielle kratzresistente Lackierungsform gibts!
Seidenmatt ist auf jeden fall die unanfälligere Lackierung.
-
Nano klarlack hört sich super an genau sowas suche ich, wo und wie finde ich genaueres darüber suche jemanden der das in Frankfurt lackieren kann, falls ihr jemanden kennt das günstig und gut macht bin ich mit dem nano klarlack dabei!
-
Nano klarlack hört sich super an genau sowas suche ich, wo und wie finde ich genaueres darüber suche jemanden der das in Frankfurt lackieren kann, falls ihr jemanden kennt das günstig und gut macht bin ich mit dem nano klarlack dabei!
Frage bei jedem Lackierermeiner sagte mir es gibt das so nicht mehr sondern wie gesagt es gibt aber härteren Klarlack. Denke das Kind hat nur einen neuen Namen bekommen
-
top okay werd mich mal morgen schlau machen!
-
Haltet mich für verrückt, aber ich könnte mir auch vorstellen die Leisten mit (dem gleichen) Leder (wie die Sitze) beziehen zu lassen. Bzw. an den Türen mit dunklerem Leder. Dürfte aber vermutlich noch etwas teurer sein, als Lackieren.
Wobei ich nicht weiß, ob das Leder nicht zu dick ist. -
Gibt noch so eine 3M Folie in Wabenform.
Sieht sicher auch bombe aus!Kurze Frage dazu:
Ich bin jetzt auf die Bezeichnungen 3M und 3D Carbonfolie gestoßen.
Gibt es da einen Unterschied?