Naja an sich bin ich auch zufrieden.
Zumindest besser als andere Alternativen (Original CCC nachrüsten, dann lieber neues Auto :D)
Dynavin war auch noch weitaus schlechter meiner Meinung nach.
Navi Software habe ich ausgewechselt zur 2.4 Version, allein aus dem Grund das es Navi mir ständig die Musik leiser dreht wenns was zu sagen hat :DD
Im Jetzigen Stand läufts synchron und ich versteh immernoch alles bestens, einziges Manko: Soundausgabe vom Navi geht dann NUR wenn über Media Musik gehört wird, bei Radio ist es stumm... (Navi Software nutzt wohl den Kanal von Media) und demnach Lautstärke Regelung ändert Musik und Navi zugleich, was ich aber sehr praktisch finde, so versteht man immer beides gleich gut 
(Uhrzeit stellt sich auch nur dann erst ein wenn ich einmal im Navi drin war und wieder auf Media oder so gehe)
Aber das ist ja alles selfmade, d.h. keine OEM bugs
Also Helligkeit ist wirklich zu dunkel, man muss sich schon anstrengen Tagsüber beim Navi Straßennamen oder so zu lesen (bei Sensor z.B.)
Einzige was ich vermisse sind schöne Soundausgaben der Warnungen durch den CanBus (Gurtwanner, PDC, Frost usw)
Warum man da son schrekliches Pipsen ausm Radio nimmt versteh ich nicht.
Wenn man doch das Signal scheinbar erkennt, dann kann man es doch auch über die Lautsprecher als wav Datei oder so ausgeben meiner Meinung nach...
@aw812
Mich würde es trotzdem interessieren ob durchs Zenec Nachtsüber mehr Strom gefressen wird als mit dem Originalen BMW Radio...
Obs ein großer Unterschied ist oder eher nicht erwähnenswert...