Beiträge von xIcetea

Das heißt ich brauch auf alle fälle die "Papiere" für das CIC Navi.
    Garantie kann erworben werden, aber die muss wenigstens beim Handeln drin sein. So wenig Austattung hat er aber auch ned.

Ja FS wird ausgelesen, Papiere werden überprüft und dann mal sehen. Mal sehen... Bis Dienstsg kann ja noch ein besserer kommen :D.

Der hat schon einiges bekommen... Was gut ist?!
    Wasserpumpe,NW Verstellung, Magnetventile,Beide NWS,Alle Injektoren, und am Kantenschutz am Dach war was..

Weiß auch nicht was ich davon halten soll..

Das Auto wird noch gefahren und im "Kundenauftrag" verkauft, deswegen erst ab Dienstag zu besichtigen.. Ansonsten schaut mich alles eigtl gut an.. Nur eben nachgerüstetes Navi und Soundsystem, unter den Leisten ist Edelholz Pappel Grau was ich ziemlich geil eigtl finde.

Aber bekommt man dann garkeine Navi Updates mehr? Man muss doch dem Freundlichen vermitteln können, das man das vorher nicht gewusst hatte ?

Gerade das Inserat angeschaut, netter Verkäufer, Auto in gutem Zustand und eigtl alles wie beschrieben.. Leider sind wir mit dem Preis nicht zusammengekommen.

Fährt sich echt gut und läuft ruhig. Aber mehr wie auf 28k wollte er nicht runter gehen. Schade... Geht die Suche weiter :/

Werd mir Morgen die Kiste mal anschauen, aber er ist eh "schon" von 29.900 auf 2900Euro runter, schätz da geht noch einiges.

Er vernauft ihn weil er einen M3 V8 will. Ansonsten erste Turbos der rest aber alles ausgetauscht was so typisch kapput geht..
    Naja mal sehn. Nur leider hab ich immer noch keinen gefunden der mir die Vin ausließt, vermutlich geht am Sonntag sowiso nichts oder ^^

Ok, aber anschauen "kostet" ja in dem Fall nix, weils wirklich um die Ecke ist. Das gleiche hab ich mir auch gedacht.. 25k ist meiner Meinung nach schon zuviel. Aber das bei dem letzten das gleiche Problem gewesen.. Die meinen immer wenn man, Teile im Wert von Z.B 5000Euro verbauen, das sie auch 5k mehr verlangen können.. Naja mal sehn.

Und keiner der Morgen zufällig noch die Vin auslesen kann ?
    Zumindestens ist die Anzeige "ehrlich" und schreibt wenigstens alles rein..