Beiträge von Marcel335xi
-
-
-
-
logisch kann die dass
dann weis ich 100%ig ob die nadel über 280 geht!
Ich rede doch die ganze zeit schon vom Tacho und nicht echten gps.
ne Racelogic Performance Box hab ich leider nicht.und eigentlich ists eh scheißegal, war ja nur interessehalber...
-
Alles klar,
wenn ich noch rechtzeitig mit folieren fertig werde lasse ich heute noch den digital tacho codieren.
und nächste woche mach ich mir trotzdem mal die go pro drauf.
dann weis ichs 100%ig -
muss ich gleich mal schaun ob das bei mir auch so ist.
ist mir bis jetzt zumindest nicht aufgefallen
-
ne hab noch nichts codieren lassen.
kommt aber nochhätte ja sein können das die anzeige bei 280 mechanisch oder elektronisch trotzdem begrenzt ist
da ja auch "tachoende" ist. Oder eben drüber hinausgeht.Schreib gleich mal nen kollegen an wegen Codieren und dann gibts nächste woche ein video
-
ne Vmax wurde aufgemacht
und fahr mit 1,1bar und 380ps gemessen auf nen maha260/270 laut tacho bin ich schon das ein oder andere mal gefahren.
hatte jetzt das glück das die autobahn bestimmt 10km komplett leer war,
wie gesagt konnte mich nicht wirklich auf den tacho konzentrieren aber bei 280 ist meiner meinung nach
die nadel stehen geblieben obwohl ich noch etwas beschleuningt hab.
deswegen die frage ob die anzeige elektronisch begrenzt ist?
evtl. fahr ich nächste woche samstag nachts nochmal auf die autobahn und schnall mir ne go pro drauf -
Autobahn war gerade komplett frei und konnte mal ausfahren.
Kann es sein das die tachonadel bei 280 stehen bleibt bzw. gestoppt wird oder würde die auch drüber hinaus gehen ?
weil laut drehzahlmesser ging noch was, aber konnte mich bei der geschwindigkeit nicht wirklich drauf konzentrieren.Ist zwar nicht relevant aber interessieren würde es mich trotzdem.
thx -
Cabrio wiegt soweit ich weis knapp über 1,9t
Würde es aber genauso machen wie bruce es beschereibt!
*edit* ne sind doch "nur" 1825kg ...