Beiträge von Marcel335xi

Zu deinen modellen kann ich nichts zu sagen,
    bin bis jetzt nur nen pirelli Run Flat gefahren, und naja Run Flat halt.... :thumbdown:

Mein Bruder hat die Michelin Pilot Sport 3, und die lassen sich wirklich 1A fahren.
    Haben guten Grip und geben klasse Feedback.
    Allerdings kann ich nichts zum verschleiß sagen.

Backofenreiniger würde ich nicht nehmen, soll zu aggressiv sein und den lack angreifen.

Hab letzte woche aus spaß mal das NXT Tech Wax 2.0 auf meine felgen gemacht
    aber das kommt mit bremsstaub nicht so klar und hat dementsprechend auch nur sehr geringe standzeit.
    Hab ich aber auch nicht anders erwartet...
    Werde mir wohl auch demnächst ne versiegelung zulegen

Ja das es den 2,5l und 3l gibt weis ich.

Und wenns möglich ist den 325i 3l umzubauen auf 330i glaub ich das mit den 272PS,
    ansonsten zweifel ich da bisschen dran die leistung nur durch chippen aus nem sauger zu bekommen.
    Immerhin sind das über 50PS ohne ladedruck und nur durch zündung + drosselklappe.

Rein theoretisch könntest du dann den 330i nochmals chippen. Das wären dann um die 290PS würd ich schätzen

Bin mir nicht sicher aber kann man wie bei den älteren modellen den 25er auf nen 30er "umbauen"
    also ist der nur durch ansaugbrücke, software etc. gedrosselt?
    Dann kommst evtl. auf die leistung des 330i

Ansonsten glaub ich nicht das durch normales chippen beim sauger soviel leistung drin ist.

gruß

Ich komm aus nähe hirschaid also keine 15min. weg

Ich war vor nem monat bei pp performance. Ist man auch in 1,5std. hingefahren.
    Die machen echt super arbeit zu fairen preisen, wenn gewünscht auch mit TÜV und garantie.

Beim Sauger darfst du aber nicht allzuviel erwarten.
    20PS und 30NM sind realistisch + Vmax aufhebung