Update
Dachte mir ich poste mal wieder was war ja in letzter zeit hier weniger aktiv...
Es hat sich mittlerweile einiges getan
- Derzeitiger Stand:
- PP Performance Low Boost map (16psi)
- Wagner Downpipes
- Wagner Evo 1 Comp. Ladeluftkühler
- Alu Chargepipe
- BMC Luftfilfter
- RB PCV
- Neue Druckwandler
- Neue Schubumluftventile
- Unterdruckschläuche erneuert
- BOV Mod
- NGK 5992 Zündkerzen auf 0,6mm gebogen
- Neue Zündspulen
- Neuer Ventildeckel bei 55tkm
- Kupplungsatz vom F10 550i liegt auch schon bereit, Schwungrad fehlt allerdings noch, weil ich mich nicht entscheiden kann zwecks ZMS/EMS
- OZ Ultraleggera 8x18Zoll
- Michlin Pilot Super Sport 235/45 Rundum!
- Bremsen komplett neu, VA mit Z4 35is Leichtbaubremsscheiben +ATE Ceramic Beläge
- IS Luftführungen
- M Fahrwerk Federn, wird aber bald getauscht. ST X Fahrwerk ist schon unterwegs, bzw liegt seit ner woche bei DHL rum...
Leistung wurde mit der map noch nicht gemessen, sollte aber etwas über 400PS haben.
Spielt auch keine rolle, da bald was neues kommen wird
Es wird wohl die nächste zeit so weiter gehn
- Geplant sind:
- Härtere Stabis VA und HA
- Sturzverstellbare Domlager
- Domstreben
- Leistung wirds auch mehr geben
- usw. das nimmt einfach kein ende...
IMG_4165 - Kopie.jpg IMG_4172 - Kopie.jpg IMG_4169 - Kopie.jpg
Hab noch ne Onboardaufnahme von meiner 2. Runde Nordschleife überhaupt.
also nicht so kritisch sein
(Sorry für das nervige geklimper im vid, hatte kleingeld im aschenbecher was in jeder kurve hin und her geflogen ist
)
Neulich einen Audi R8 V10 Plus begegnet, dachte erst es wäre ein V8
550PS und 540NM
Am meisten weg hat er aufgrund vom DKG im verlgeich zum handschalter gut gemacht.
Schneller war er dennoch.