Beiträge von BMW325i_Fan

Servus,

so meine Matten sind Vorgestern auch endlich gekommen. Ich bin jetzt wieder in der Arbeit und hab jetzt nicht mehr so viel Zeit. Eigentlich wollt ichs ja noch im Urlaub machen aber das hat ja nicht geklappt.

Naja, aber sie sind jetzt wenigstens da.

Und als erstes hau ich die Dinger dann bei dem Peugeot meiner Freundin rein :D .

Versuchskaninchen :D :D :D .

Grüße
    Chris

Servus,

das freut mich das bei dir heute die Heizungen gekommen sind. Ich hoffe meine kommen auch endlich bald.

Das mit den Kabelbindern hab ich hier ja auch schon mal geschrieben. Hab da aber nicht wirklich resonanz darauf bekommen. Ich hab mir deswegen auch die Polsterklammerzange bestellt (die hab ich schon lange erhalten) und werde es dann auch mit der machen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das das recht kompliziert ist mit der Klammernzange, dafür aber professionell.

Aber ich muss ja erstmal meine Sitzheizungen bekommen. Ich hoffe das dauert nicht mehr all zu lange.

Grüße
    Chris

PS: Ich werd es zuerst bei dem Peugeot 206 von meiner Freundin machen und danach an meinem 3er. Werd aber wenn ich die Zeit dazu habe es ein wenig dokumentieren wenn es hier gewünscht wird. Wenn nicht dann brauch ich es auch gar nicht erst dokumentieren ;-).

Servus,

ihr werdet es nicht glauben aber ich habe gerade eine E-Mail von dem erhalten. Er hat verlauten lassen das sie bis 3. Januar Urlaub gehabt haben und es Hermes am 3. Januar abgeholt hat und er hat sich entschuldigt.

Es war zwar eine wirklich formlose E-Mail aber immerhin.

Jetzt hoff ich weiter das es jeden Tag kommen kann :D

Grüße
    Chris

Servus Chris!

Jaaaaaaa, es gibt Neuigkeiten!!!!!! :applaus:
    Ich habe doch über PAYPAL gekauft/gezahlt, und habe es auch gemeldet, dass ich meine Ware nicht erhalten habe. (Nach -zig Mails von mir, die unbeantwortet blieben, habe bis heute keine Mail vom Verkäufer erhalten!!!!! :cursing: )
    Jetzt hat mich PAYPAL angeschrieben: Der Verkäufer hat die Sendungs-Nr. von HERMES :devil2: angegeben.....
    Nur zur Erinnerung: ich habe am 18.12. bestellt+gezahlt und am 20.12. kam die MAIL: Status VERSENDET, in der HERMES-Nachverfolgung ist der erste Beleg vom 04.01. und das dauert nun noch etwas, da HERMES bekanntlicherweise mit PONY-/Schnecken EXPRESS versendet.....
    Aber es tut sich was..... gibts bei den anderen schon etwas Neues???????

Servus,

ja das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Ich hab nun auch schon einige Mails an den Verkäufer geschrieben und alles blieb bis jetzt unbeantwortet. Falls wir dann doch noch mal unsere Ware erhalten sollten ist es einfach eine reine Frechheit das keine Email beantwortet wird und beim Telefon andauernd die Mailbox ran geht. Sowas kanns nicht sein. Da krieg ich sooooo einen Hals.
    So einem Gehört das Gewerbe weg genommen.

Halt uns dann bitte auf dem laufenden ;) .

Grüße
    Chris

Servus,

gibts schon was neues wegen der Bestellung bei dem Shop?

Ich hab ihn gestern mal eine E-Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich werde jetzt dann noch mal eine schreiben und versuchen mal anzurufen. Wenn da nichts geht dann setz ich ihm eine Frist und wenn da nix geht dann bekommts der Anwalt und kann sich der mit dem rumärgern.

Echt eine Frechheit. Das muss Publik gemacht werden dass niemand dort mehr was kaufen soll. :devil2:

Grüße
    Chris

Also ich kann mich dort nicht einloggen... Wenn man auf die Option PASSWORT VERGESSEN geht und ich meine @-Adresse eingebe, kennt er sie nicht :cursing:
    seis drumm... ist halt ein SHICE-Laden.... :thumbdown:
    Nichts desto trotz: Alle, die hier was bestellt haben und seither auf ihre Ware warten, BITTE hier Bescheid geben, wenn Ihr sie erhalten habt! Wird schon werden, Jungs- ich warte auch noch :wacko: :whistling: :sleeping: :evil:

Servus,

und wie schauts bei dir aus? Ist auch noch nichts gekommen?

Grüße
    Chris