Beiträge von BMW325i_Fan

Servus,

sollte es mal soweit sein und ich die Matten haben und ich dann auch noch Zeit dafür habe dann werd ich mich bemühen die ganze Sache ein wenig zu dokumentieren.

Grüße
    Chris

Servus,

man kann sich auf der Seite mit seiner E-Mail Adresse und einem Passwort einloggen. Also bei mir is das so.
    Ich habe vorher mal angefragt mit was versendet wird dann hab ich eine Antwort bekommen mit Hermes.
    Jetzt wenn ich mich aber dort einlogge und die Bestellung nochmal anschaue dann steht dort mit der Deutschen Post :?:

Ich hoff nur das ich meine Sachen auch bekomme. Aber ich glaub auch, mit Paypal ist man noch am besten abgesichert. Wenn sich nichts tut und wenn man keine Antwort auf E-Mails erhaltet dann einfach nochmal eine schreiben in der man eine Frist setzt und wenn diese nicht eingehalten wird, dass er dann Post von einem Anwalt bekommt.

Mir gehts genau wie dir bääda ich wollte eigentlich auch noch nach neu Jahr basteln da ich auch noch bis zun 10. Jan. Urlaub habe aber ich glaub das wird nix.

Grüße
    Chris

Servus,

ich hab sie am 25.12.10 bestellt, hab sie dann per Paypal bezahlt und vorgestern also am 28.12.10 hat sich dann der Status auf "versandt" geändert.

Mal schauen wann sie dann kommen.

Ich halt euch auf dem laufenden.

Grüße
    Chris

Nur so zur Zwischeninfo: :thumbdown: Ich habe dort auch bestellt und meine Ware bis heute nicht erhalten- keine Reaktion auf meine Mails, auf der Homepage steht auch nix von Betriebsferien..... :thumbdown: Also VORSICHT erstmal hier :!: !!!! :!: Wenn widererwarten doch noch die Ware kommt, bzw. eine Antwort werde ich natürlich sofort meine Aussage hier editieren/löschen, bzw. alles klarstellen!
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Servus,

du musst mal bei google suchen nach dem Anbieter. Hab ich grad mal gemacht und da findet man enorm viele negative Erfahrungen.
    Leider hab ich da aber zu spät daran gedacht das ich das mal googl, meine sind nämlich auch schon bestellt.

Was steht denn bei dir als Status von der Bestellung drinnen, wenn du dich dort einloggst?

Also bei mir steht jetzt versendet dorten.

Grüße
    Chris

So, habe eben bestellt, auch noch woanders die Zange, hehehe!!!! Basteln ist doch super!
    Meine Frau hat eben so nen ähnlichen Ausdruck von sich gegeben- ist scheinbar normal... ;) Vorallem Dass ich es JETZT machen muss (Urlaub etc) aber da habe ich ja Zeit für sowas....... Nochmals vielen Dank für Deine detaillierte Anleitung--.- Absolut G..l !!!

Servus,

wo hast dir denn die Zange bestellt? Hast dir die Klammern auch gleich dazu bestellt?

Ich hab das mit den Kabelbindern schön öfters gelesen, wenn man sehr stabile nimmt und die natürlich sauber verarbeitet sollte das auch gehen.
    Bin am überlegen ob ich das mache :D

Grüße
    Chris