Servus,
was verlangste?
Gruß
Chris
Servus,
was verlangste?
Gruß
Chris
Servus,
ich hab das Problem mit der Beifahrerfußmatte. Die verrutscht mir andauernd, da dort ja die Klettbefestigung gar nicht vorhanden ist. Auf der Fahrerseite noch nie ein Problem gehabt, aber wie gesagt die Beifahrerseit ist ein einziger Witz.
Hat das Problem auch oder bin ich der einzige?
Grüße
Chris
Servus,
da hört man ja ziemlich schlimme Sachen von Spasslex. Ich bin echt froh das ich zu den Lux H8 gegriffen habe. Habe lange überlegt und mich wegen der langen Wartezeit von Spasslex für die LUX H8 entschieden. Wahrscheinlich wars sogar gut das er so lange Wartezeit hat, sonst würds mir jetzt vielleicht ähnlich gehen.
Grüße
Chris
Servus,
danke für deine Antworten.
Ich glaub ich könnt dir sogar eine Abbauanleitung vom Schweller besorgen. Müsst ich aber nochmal nachschauen.
Was ich noch fragen wollt, als du die Türen versiegelt hast. Hast du dir da nicht die Fensterhebermechanik und die Fensterscheibe mit Wachs voll gesaut?
Bzw. wo hast du da einen Stopfen runter gemacht und reingehalten? Kann mir da grad nix drunter vorstellen.
Grüße
Chris
Zitatwenn bmw einen 325i baut, sind die teile für den motor ausgelegt und etwas an elektronik usw. rumbasteln reicht für ein gutes tuning nicht aus.
Vergleich mal die Teile des Motors vom 325i mit denen vom 330i und dann wirst du was anderes schreiben.
Servus,
ja hab ich und ich hab auch in einem anderen Thread schon darüber geschrieben.
Mich wunderst nur das der Thread so untergegangen ist. Zuerst hat jeder geschriehen wenn es jemand gemacht hat dann möge er doch berichten und wenn man berichtet interessierts keinen mehr.
Grüße
Chris
Servus,
hast du vielleicht Bilder davon wie du dein E9x zusätzlich mit Hohlraumwachs versiegelt hast? Würd mich interessieren, da ich meinen E91 auch bis zum schluss fahren will.
Ich kann dich da voll und ganz verstehen und schaden kann es nie wenn man zusätzlich Wachs rein haut. Vielleicht kannst mir ja ein paar Tips geben.
Grüße
Chris
Bin mal gespannt, wenn hier der erste 325i mit N53 auf diese +/- 270 ps gebracht wurde... der Besitzer darf dann gerne mal ein Video hochladen
Wenns denn bei diesem Preis wirklich unbedenklich bleibt sollte sich das für die 325i-Besitzer auf jeden Fall lohnen, denn der Unterschied 325i/330i ist schon nicht unerheblich. Der 330er ist da ne ganze Ecke giftiger und agressiver von der Leistungsentfaltung. Die Videos von dem 125i-Cabrio und dem 130i habe ich auch mal gesehen, sieht wirklich gut aus, wenn man bedenkt, dass das Cabrio ja sogar schwerer ist als der Hatch und trotzdem so gut mithält / fast schneller ist.
EDIT:
@116i_Fan
hatte überlesen, dass du es ja nächste Woche machen lässt, da bin ich mal mit für dich gespanntWirst den Unterschied sicher ganzschön merken, wenns denn alles klappt.
Servus,
ich denk mal die gut 50 PS mehr müsste man schon spüren. Und vorallem das Drehmoment auch. Das steigt ja glaub ich auch um 80 Nm. Ich häng mal die Grafik an.
Ich kann höchstens ein Video vom Tacho und Drehzahlmesser machen wie er beschleunigt. Wenn dir das reicht?
Grüße
Chris
Servus Leute,
so, nächste Woche ist es soweit
.
Bin ja mal gespannt wie gorß der Unterschied ist.
Grüße
Chris