Beiträge von BMW325i_Fan

Servus,

ja ich hab mal hier nach gefragt ob das schon jemadn machen hat lassen. Folgender Hintergrund: Ich war anfang der Woche bei Winter persönlich dort (hab nur ca. 20km) und hab mit ihm mal geredet. Der erste Eindruck war schon mal positiv. Er wirkt sehr net und er hat auch ziemlich was zu tun.

Ich bin jetzt sehr stark am überlegen ob ich demnächst meinen 325i von ihm machen lasse, da es im Moment noch ein Angebot gibt, wo man sich 300 € spart.

Jetzt wollt ich mal wissen ob jemand hier aus dem Forum das schon machen hat lassen und Erfahrungberichte liefern kann.

Grüße
    Chris

Servus,

hast du schon was an deinem 325er machen lassen bei Wintertuning?

Grüße
    Chris

Also beim Coupe kannst du die Kabel ja einfach oben aus dem Scheinwerfergehäuse raus verlegen und dann den Deckel drauf machen und die Kabel werden dann halt zwischen die Dichtlippe vom Deckel und dem Scheinwerfergehäuse gequetscht. Keine Ahnung wies da beim E90 bzw. E91 ausschaut.

Servus,

könntest du davon eine Foto mal reinstellen wie das bei den QP Scheinwerfern aussieht? Also dort wo dann die Kabeln rausgehen würden. Würde mich mal interessieren, dann könnt ich vergleichen zu meinen.

Grüße
    Chris

Beim E90 und E91 musst du aufbocken und kommst nur über den Radkasten drann und beim E92 und E93 machst nur den Deckel oben am Scheinwerfer im Motorraum weg.

Servus,

also ich habe bei meinem E91 die Lampen auch vom Motorraum aus gewechselt. Ich hab da nix aufgebockt und demontiert.
    Das ist auf der Beifahrerseite ja überhaupt kein Problem, da ist genug Platz da. Das schwierige wird die Fahrerseite. Die ist verdammt eng und man muss es schon fast blind wechseln. Und man braucht kleine Hände :D .

Gürße
    Chris

Servus,

wie sollte man das dann realisieren das man den Inverter außerhalb positioniert? Ich meine mit den Kabeln? Soll man da ein Loch in den Deckel bohrer oder wie kann ich mir das vorstellen?

Grüße
    Chris

Servus,

ich denk mal das soll heißen das dieser außerhalb des Scheinwerfers sein soll.

Wie hast du des verbaut. Die Sicherung und Widerstand außerhalb oder hast du alles in den Scheinwerfer reingepackt und den Deckel wieder drauf geschraubt?

Gialli

Wie hast du das? Hast du den Deckel vom Scheinwerfer wieder drauf geschraubt?

Grüße
    Chris

Freut mich dass du sie endlich verbauen konntest :thumbup:

Das mit dem Flackern habe ich nicht geschrieben, da es im Standlichtbetrieb so minimal ist, dass es mir mit blossem Auge gar nicht aufgefallen ist und wenn mir was mit blossem Auge nicht auffält, dann ist es für mich auch in Ordnung.
    Mir ist es nur aufgefallen, wenn ich mit der DigiCam Fotoo schiessen wollte. Im Standlichtbetrieb ist das Flackern dort sehr gut zu sehen. Deshalb schiesse ich die Fotos immer mit laufendem Motor :whistling:

Kannst also beruhigt sein, es ist nicht nur bei dir so, sondern bei allen LUX...aber eben, von blossem Auge absolut nicht sichtbar, ausser wenn man genau genau hinschaut und das von ganz naher Distanz. Und sowieso, Standlicht ist bei mir, wenns hoch kommt, 2 mal di Woche drin oder so ;)

Servus,

ja dann bin ich ja beruhigt das es bei anderen, oder besser gesagt bei dir, auch so ist. Ja wie gesagt es ist ein minimales flackern. Man es kann es aber mit bloßem Auge schon erkennen wenn man ganz nahe dran geht.

Aber wie du auch schon gesagt hast, das Standlicht wird nicht oft benutzt. Bei mir wahrscheinlich genau so wenig wie bei dir. Von daher stört es mich auch nicht wirklich. Mir ist es halt nur aufgefallen wie ich als erst die Beifahrerseite verbaut habe und dann das Standlich eingeschaltet habe, um zu kontrollieren ob die LED funktioniert. Da ist mir gleich das flackern aufgefallen.

Grüße
    Chris

Servus,

vielleicht ist es ja den anderen noch nicht aufgefallen. Also wei gesagt es ist s ehr minimal und man muss schon genau hinsehen.

Aber ich würde mich freuen wenn sich hier noch welche melden würden, die auch die LUX H8 verbaut haben ob die die selben Erfahrungen haben wie ich.

Grüße
    Chris