Beiträge von BMW325i_Fan

Servus,

also war jetzt mal ca. 5km unterwegs und hab einen regionalen Radiosender da gehabt und bis jetzt kann ich sagen hat der Radioempfang keines wegs daraunter gelitten. Ist alles beim laten geblieben.

Das minimale flacken im Standlichtbetrieb ist immer da. Also nicht nur beim einschalten sondern auch nach einer halben Minute ist es immer noch wahrnehmbar. Aber das ist so minimal das man es nur sieht man man genau davor steht vor einem Scheinwerfer und man genau hinsieht. Also nichts weltbewegendes. 4
    Mich wunderts nur ein wenig da ich ja bis jetzt noch nichts dazu hier gelesen habe.

Grüße
    Chris

Servus,

also mir ist es nicht durch die Kamera aufgefallen sondern als ich das Standlicht angemacht habe um die LED auf Funktion zu testen. Da bin ich ca. 40cm vom Scheinwerfer weg gewesen, aber auf gleicher Höhe. Werd das heut noch mal kontrollieren und das mit dem Radio empfang auch.

Übrigens hab ich Navi Prof CIC.

Grüße
    Chris

Richtiger endscheidung,
    sieht geil aus.
    Dass warten hat sich gelohnt. ;)
    Mit alle andere led lampe hättest du nicht
    so helles, und sichtbares corona ring gehabt. :applaus:
    Der wagen ist auch sehr geil. :thumbsup:

Servus,

danke dir für dein Lob :) . Freut mich das dir der Wagen auf gefällt :D .

Das einzige was mir gleich ein wenig aufgefallen ist, im Standlichtbetrieb flackert das Licht gaaaanz minimal. Aber nicht fest.

Grüße
    Chris

sieht super aus! welches navi hast du? gibts probs mit dem radioempfang?

Servus,

das hab ich noch nicht testen können. Ich hab sie gestern erst verbaut und bin seit dem eigentlich nur schnell ein paar Meter weiter gefahren bis zu der Stelle mit der direkten Sonneneinstrahlung.

Ich werd aber darauf mal acht geben ob mir da was auffällt.

Grüße
    Chris

Servus Leute,

so jetzt bin ich heute wieder aus dem Urlaub gekommen und siehe da, meine LUX H8 sind schon am Montag gekommen und Fedex hat auch nix mehr für den Zoll verlangt :) . Genau an dem Tag wo ich in den Urlaub gefahren bin. Heute natürlich gleich ausgepackt und gleich verbaut.

Ich muss schon sagen, sieht schon klasse aus :D . Der Einbau war zwar sehr fummelich und hinterließ einige blutende Kratzer an den Händen aber es hat sich gelohnt. Ich hab natürlich auch gleich einige Bilder gemacht und stell sie mal rein. Hoffe es ist für jeden das passende Bild dabei ;) .

Die ersten Bilder sind vergleichsfots zwischen den LUX H8 auf der Beifahrerseite und den GP Thunder 6500k auf der Fahrerseite. Jeweils mit direkter Sonneneinstrahlung (tiefstehende Sonne ca. 18.30 Uhr) und dann im Schatten. Dann kommt die Fahrerseite drann, die wie man auf den Bildern sieht ziemlich eng ist. Ich hab nämlich alles vom Motorraum aus gemacht. Danach kommen nochmal die Bilder mit direkter Sonneneinstrahlung (tiefstehende Sonne ca. 19.00 Uhr), einmal nur TFL und dann mit Xenon an. Danach dann mit Xenon an im Schatten und danach nur TFL im Schatten.

Ich hoff das ist jetzt nicht zu verwirrend ;)

Da ich nicht alle Bilder auf einmal anhängen kann mach ich zwei Einträge hintereinander ;) .

Grüße
    Chris

Servus Leute,

möchte euch auf dem laufenden halten wies mit meinen Lux H8 aussieht. Hab jetzt 4 mal bei Fedex angerufen und immer noch keine Rückmeldung von denen erhalten!! Es wurde mir ja gesagt ich werde zurück gerufen. Hab dann am Donnerstag das vierte mal bei denen angerufen und dann wieder einem neuen Mitarbeiter mein Problem und meine "Wut" geschildert. Der hatte voll Verständnis, war auch nett und hat es dann erneut aufgenommen. Er hat auch noch extra dazu geschrieben das ich doch bitte bis am nächsten Tag bescheid haben will, was los ist und ich dann eine Woche nicht mehr zu erreichen bin weil ich in den Urlaub fahr.
    So, am Freitag hat natürlich keiner angerufen von Fedex, hab ich mir auch schon irgendwie gedacht.
    Aber ihr werdet es nicht glauben, ich hab heute mal in die Sendungsverfolgung reingesehen und sie da, mein Päckchen hat die Freigabe vom Zoll erhalten.
    Das hat mich jetzt ein wenig beruhigt, aber ich finde das echt unverschämt von FEDEX. Der Zoll kann da gar nichts dafür. Denn das Problem laut Zoll war, da ich bei diesem auch angerufen habe, das dem Zoll keine Zollanmeldung von Fedex vorlag.
    Das Päcken ist jetzt seit 2. August dort in Köln/Bonn Flughafen rum gelegen und es hat keiner fertig gebracht die Zollanmeldung zu machen.
    Nein, da muss man erst 4mal oder noch öfters anrufen bei dem Sauhaufen.

Naja, zumindestens werd ich meine Lux H8 dann nach dem Urlaub haben und freu mich auch schon tierisch wenn ich sie habe.

Das mit den 40€ extra noch mal zahlen, wie es ja ein paar Antworten weiter oben steht, das ist die Zollgebühr normal. Das legt ja die Transportfirma, sagen wir mal Fedex, aus und holt sich das dann vom Kunden bei Lieferung wieder.
    Das sollen dann so ca. 20% vom Warenwert sein. Das hat man mir gesagt ist ein grober Richtwert.

Grüße
    Chris

Servus,

bin ja mal gespannt wie lang die deinen dann beim Zoll liegen. Meine sind immer noch dort und ich hab immer noch keinen Rückruf von Fedex erhalten. Montag hab ich bei denen angerufen und nachgefragt, dann hieß es ich werde in 2-3 Tagen zurück gerufen. Was ist passiert. Nichts. Jetzt werd ich da morgen bei denen nochmal nach haken. Das gibts ja wohl nicht.

Grüße
    Chris

Servus,

das ist jetzt zwar ein klein wenig offtopic aber irgendwie muss ich mir den frust von der Seele schreiben.

Meine Lux H8 hängen ja beim Zoll fest.

Der Zoll sagt es liegt noch keine Zollanmeldung seitens der Firma Fedex bei denen vor. Bei Fedex angerufen und die geben es zu denen weiter die für das zuständig sind und die rufen mich dann an. Der rückruf dauert dann 2 - 3 Tage. Das ist echt zum kot....
    Irgendwie hab ich immer das Glück das bei mir was schief geht. ;( ;(

Ich hoff ich nerv hier niemanden mit meiner Story.Tut aber echt gut sich das von der Seele zu schreiben. Ich werd dafür dann auch Bilder reinstellen wenn ich meine Lux H8 verbaut hab. Nur leider bin ich nur noch diese Woche da und hab stark gefhofft das ich diese vor meinen Urlaub noch verbauen kann. Aber irgendwie hab ich jetzt kein gutes Gefühl mehr was es das angeht.

Grüße
    Chris

Als ich mal was aus Hongkong bestellt hatte lag das auch beim Zoll rum, ich hab dann einfach angerufen und mich mit der zuständigen Stelle verbinden lassen und nach gefragt was los ist. Bei mir wollte der Zollbeamte die Rechnung des Artikels gefaxt haben und 1 Tag später war das Paket wieder unterwegs.

Servus,

das wäre auch eine möglichkeit. Jetzt wart ich erstmal morgen noch ab ob ich von Fedex noch was bekomme und wenn nicht dann werd ich mal an den Zoll eine Anfrage stellen. Danke für eure Tipps und aufbauenden Worte. ;)

Das verkürzt da Warten schon extrem. :D

Grüße
    Chris