Beiträge von BMW325i_Fan

@BMW116i_Fan
    Ist schon sehr komisch, aber ich kann da nichts zu sagen da ich in der Schweiz wohne. Meine LUX waren keine 2 Tage beim Zoll :S

Servus,

ja mal schaun wie lang das noch dauert und warum das so lange dauert. Der status hat sich noch immer nicht geändert. Sind seit 2. August beim Zoll. Vielleicht wills einer von denen bei sich mal einbauen :D .
    Ich habe Fedex schon kontaktiert und hoffe das ich in den nächsten Tagen auch eine Antwort von denen erhalte.

Grüße
    Chris

Servus,

welche "Lämpchen" hast du denn drinnen? Die sehen ja sehr hell aus find ich.

Grüße
    Chris

Das ist leide absolut normal mit dem Zoll. Bestelle auch oft was aus den USA und Fedex ist da echt gut ! Der Zoll stellt sich manchmal halt echt an... Wenn ihr mal im Fernsehn bei den diversen Dokus die Zollbeamten gesehen habt, dann wißt ihr auch warum das so lange dauert... :D

Servus,

ja ich frag mich nur was die sich da so anstellen. Was meinst, wie lang könnts noch dauern? Ich hab ihn solchen Sachen echt keine Erfahrung.

Grüße
    Chris

Servus,

ja ich hoffe das sie bald da sind. Danke für die aufmunternden Worte, aber ein wenig stutzig macht mich das ganze schon. Seit 2. August hängen Sie dort jetzt fest und warten auf eine Zoll Freigabe. Nervig sowas.

Grüße Chris

Servus,

also meine Lux H8 hängen seit Montag beim Zoll fest. Hab jetzt an Fedex eine Mail geschrieben. Diese sagten mir das sie beim Zoll festhängen und die Mail an die Importabteilung von Fedex weiter geleitet wird. Bin ja mal gespannt.
    Ich hätt sie schon haben können seit gestern ;( ;(

Grüße
    Chris

weil ich noch nie in den USA bestellt habe und keine Erfahrungen damit habe....

Servus,

irgendwann ist immer das erste mal ;) .

Ich hab mir auch die Lux H8 bestellt. Das war auch meine erste Bestellung aus dem Amiland.
    Und irgendwie meine ich hängen die jetzt beim Zoll fest ;( ;( .

Das nervt. X(

Grüße
    Chris

Der Status hat wie du schon richtig vermutet hast, was mit dem Zoll zu tun !

Das dauert alles ein wenig bis das verzollt ist und dann auch wirklich freigegeben ist... evtl. kontaktieren die dich auch noch und du musst einen Zahlungsnachweis erbringen... Je nachdem was der Versender als Wert deklariert hat und ob der Zoll das "glaubt"

Danke für deine Antwort. Dann wirds wohl auch so kommen, das ich meine Lux H8 nicht morgen um 18:00 Uhr bekommen werde.

Bin ja mal gespannt wie lange sich das dann zieht. Hoffentlich nicht zu lange. Das wäre echt nervig. Nervt mich ja jetzt schon ein wenig.

Grüße
    Chris

Mir hat das auch zu lange gedauert. Ich warte schon seit Mai, da hats ja schon geheißen sie sind bald verfügbar.

Jetzt hab ich mir die Lux H8 aus dem Amiland bestellt. Nur komisch jetzt hängen Sie seit 2 Tagen in Köln fest. Der Status steht auf "Sendung zur Freigabe bereit" wenn man mit der Trackingnummer die Sendung verfolgt.
    Kann mir jemand sagen, der schon mal was aus dem Ausland bestellt hat, was der Status zu bedeuten hat???

Muss das noch durch den Zoll oder wie? Die voraussichtliche Zustellung ist mit dem 5. August um 18.00 Uhr angegeben. Das mein ich werd nichts mehr werden oder was meint ihr dazu?

Wäre für ne kleine Antwort dankbar. Bin schon so neugierig und gespannt auf die Lux H8, kanns scho gar nimmer erwarten ;) .

Grüße
    Chris

Hi Leute,

ich hab da noch eine Frage, ihr habt ja gesagt das ihr für die Lux H8 noch was beim Zoll bezahlen musstet. Wie läuft das eigentlich ab mit dem Zoll? Bekomm ich von denen einen Brief oder wie ist das? Wie muss ich dann das bezahlen?
    Ist das erste mal das ich von Amerika was bekomme.

Vielen Dank schon mal.

Grüße
    Chris