Servus,
so ich habs jetzt getan und mir die Lux H8 geordert. Bin ja mal gespannt wie lange es braucht bis sie da sind und wie die Ergebnisse dann sind. Werde auf alle Fälle berichten und bin schon voller Vorfreude
Grüße
Chris
Servus,
so ich habs jetzt getan und mir die Lux H8 geordert. Bin ja mal gespannt wie lange es braucht bis sie da sind und wie die Ergebnisse dann sind. Werde auf alle Fälle berichten und bin schon voller Vorfreude
Grüße
Chris
Danke für die Antwort,
na dann muss ich woll meine geringen Englisch-Kentnisse wieder hervor kramen.
Grüße
Chris
Servus Gialli,
kann man denen bei namotorsports auch eine Anfrage auf Deutsch schreiben oder muss diese auf Englisch sein? Wie hast du das gemacht?
Grüße
Chris
Servus Spasslex,
wie siehts denn mit der HP Version aus? Wann wird die zu bekommen sein und für wieviel. Bzw. wann wird die kleinere Version zu haben sein? Fahr mitte August in den Urlaub? Meinst das wird noch was?
Danke schon mal für die Antwort
Grüße
Chris
Alles anzeigenAlso Bilder sind leider immer subjektiv! Unser 0815-Prototyp (ohne äussere Ring-Beleuchtung) war schon so hell wie wir die TFLs von Serie her kannten. Da wir aber für unsere Corona-H8-TFL-LC andere (bessere) LEDs vorgesehen haben, denke ich da die Helligkeit weit höher sein wird.
Die Auslieferung der H8 hätte schon längst passieren müssen! Allerdings fehlen uns Materialien noch von div. Zulieferer.
Grüße
Alex
Servus Spasslex,
wie siehts aus mit meiner Frage .
Wann wirst du die HP Version bekommen und was wird die preislich so kosten?
Grüße
Chris
Alles anzeigenHi,
also die G4 ist ja für E90/E91 VFL und für E90/E91 Halogen-LCI. Da sind 10Watt-Leuchtmittel verbaut, welche gegen unsere LEDs getauscht werden, und sogar heller werden.
Die G4 ist nicht mit TFL zu verwechseln!
Für TFL benötigt man Leuchtmiittel mit H8-Sockel.
Wir haben zwei Varianten in Entwicklung, wo für beiden das Material noch nicht vollständig hier ist!
Eine Variante ist eine LC-Version und eine HP-Version. Die LC wird in dem Preisbereich sein, wie beschrieben, die HP wird wesendlich teurer und heller! Die HP wird noch dauern, für die LC sind alle erforderlichen Materialien in Zulauf.
Daten über die Varianten gibt es so noch nicht. Jedenfalls werden diese 6500°K-Lichtfarbe haben, und sehr hell sein.
Wichtig:
Wir kenn LUX H8 nicht! Deshalb können wir keinen Vergleich ziehen!
Grüße
Alex
[Blockierte Grafik: http://tuning-technik-walter.webhop.info/ttw/webshop/images/store_logo.PNG]
Servus,
weißt du dann schon wann die HP Version bereit stehten wird und was die dann so ungefähr kostet?
Grüße
Chris
hallo spasslex,
hab vor ein paar tagen per email kontakt zu euch aufgenommen
der preis soll wohl bei 149 € liegen.
gibts vielleicht eine art "forumsrabatt"?
grüße Uwe
hallo spasslex,
hab vor ein paar tagen per email kontakt zu euch aufgenommen
der preis soll wohl bei 149 € liegen.
gibts vielleicht eine art "forumsrabatt"?
grüße Uwe
Servus,
das würd mich auch interessieren. Wäre eine feine Sache. Oder vielleicht einen Sammelbesteller Rabatt fürs Forum.
Grüße
Chris
Hat einer eigtl schonmal gp-thunder mit 55 watt verbaut? geht das? hat jemand erfahrung damit?
Servus,
das würd ich nicht machen wegen der Hitze. Ich hab das schon von Leuten gelesen die haben das gemacht. Bei den einen ist nichts passiert, bei wenigen hat sich aber was verformt.
Also mir wär da die Gefahr zu groß. Das Risiko würd ich nicht eingehen.
Grüße
Chris
Servus Leute,
hab die Info per E-Mail von Walter Elektronik bekommen das sie hoffen, es bis ende Juni zu schaffen.
Dann hoffen wir mal auch, zumindestens ich ;).
Grüße
Chris
Kann man schon sagen wie lange es noch ca. dauern wird, bis man die Corona H8 bei dir zu kaufen bekommt?