Die M193 in ferricgrey wären auch meine Favoriten. Du fährst die doch im Winter, wie ist der Komfort im Gegensatz zu den Sommer 19er?
Domlager war mein Gedanke vorne tiefer, dadurch optisch Keilform.
Die M193 in ferricgrey wären auch meine Favoriten. Du fährst die doch im Winter, wie ist der Komfort im Gegensatz zu den Sommer 19er?
Domlager war mein Gedanke vorne tiefer, dadurch optisch Keilform.
Komfort eindeutig gestiegen
Mein persönliches Empfinden:
....also ob ich jetzt mit 18“ m193 mit richtig Fleisch auf den Reifen (kein RFT) unterwegs bin, oder mit meinen 20“ mit fast keinen Reifen auf der Felge unterwegs bin, der Unterschied ist wirklich nur minimal. Denke das liegt auch größtenteils am Fahrwerk wie es mit den Unterschiedlichen Bereifungen umgeht.
(Sorry mein Persönliches empfinden)
Reifen selbst machen enorm viel aus. 19“ Michelin rollen deutlich weicher als 18“ Continental zum Beispiel.
Reifen selbst machen enorm viel aus. 19“ Michelin rollen deutlich weicher als 18“ Continental zum Beispiel.
Ok, also ich fahre auf den 20“ den Schrott Reifen Dunlop SportMaxx GT & auf 18“ auch nen Michelin.
(sorry out off topic)
Vielleicht rollen Dunlop Sommerreifen noch leichter ab. Ich fahre Dunlop nur im Winter.
Vielleicht rollen Dunlop Sommerreifen noch leichter ab. Ich fahre Dunlop nur im Winter.
Der SportMAXX GT eine absolute Katastrophe. Läuft nur langsam ab aber hat (bekannterweise) Fugenrisse, Sägezahn usw..... Absolute nicht empfehlenswert. Ich fahre sehr gerne Pirelli oder Conti. Für mich je nach Modell immer ne gesundes Leistung/Preis Verhältniss.
Die Dunlop SportMaxx RT 2 hab ich mir im Frühjahr gekauft, finde die fahren sich Top.
Haben jetzt ca 20tkm gelaufen, nächstes Jahr denk ich geht noch ne halbe bis dreiviertel Saison dann sind die runter.
Fahrgeräusch und Grip wirklich super bei den Reifen.
Kann die Dinger wirklich empfehlen.
Die Dunlop SportMaxx RT 2 hab ich mir im Frühjahr gekauft, finde die fahren sich Top.
Haben jetzt ca 20tkm gelaufen, nächstes Jahr denk ich geht noch ne halbe bis dreiviertel Saison dann sind die runter.
Fahrgeräusch und Grip wirklich super bei den Reifen.
Kann die Dinger wirklich empfehlen.
Hey Kev. Ich habe noch die erste Generation von dem Dunlop SportMAXX GT. Der ist absolute Katastrophe. Fugenrisse usw...
andere Domlager vorne?
Um das Thema nochmal aufzugreifen: ich fahre NICHT die Z4/XxDrive Lager sondern die vom M Paket - gäbe es überhaupt höhere? Sind die Standard nochmal anders?