Dann los, meld dich über die Hyundaiseite für ne Probefahrt an!!
Einfach bei diesem Formular mit Modell und Händler oder wo genau? Kostenlos und unverbindlich?
Dann los, meld dich über die Hyundaiseite für ne Probefahrt an!!
Einfach bei diesem Formular mit Modell und Händler oder wo genau? Kostenlos und unverbindlich?
Richtig gut das Ding, hätte ich auch Lust drauf. Sieht v.a. auch wirklich gut aus, gerade von vorne!
Gibt es denn auch eine Möglichkeit das Sperren mit I**a bzw. N***x***t durchzuführen? R*******d ist leider nicht vorhanden.
Heute mal nicht Komfortspielerei sondern Mayday!
Kollege hat seinen Erstschlüssel verloren, nicht mehr auffindbar. Geht um einen E91 LCI aus 2012, einer der letzten also.
Erstmal wichtig: Wie kann ich den Schlüssel auscodieren bzw. funktionslos schalten?
Dann noch: Wenn er einen neuen Schlüssel bei BMW bestellt, kann ich das Anlernen selber machen und wenn ja wie?
Oder kann das jeweils nur BMW selber?
Gerne per PN das Ganze, vielen Dank!
Hat jmd. schonmal seine Endrohrblenden(n) schwarz lackiert? Hält das? Logischerweise mit temperaturbeständigem Lack plus Klarlack aber bin unsicher ob es der Aufwand wert ist wenn nach 2 Tagen wieder alles abplatzt
Hallo Männer,
der Klassiker beim N52(B25) - siehe angehängtes Bild.
Nach etwas Suchen ist mir klar dass Magnetventile und Nockenwellensensoren bekannte Thematiken sind und wohl jeden N52 mal treffen. Was sich mir aber noch nicht ganz genau erschließt bzw. mich etwas verwirrt: Was ist was (Bilder, Teilenummern, wo sitzen die Dinger?) oder sind beide Begriffe am Ende dasselbe Bauteil? Und natürlich: Worauf lässt der Fehler schließen? Speicher ist ansonsten leer, Symptome waren starkes Drehzahlschwanken im Leerlauf/beim Kupplung treten bis hin zum Motor Aus. Bisher 2x aufgetreten, jeweils war es genauso plötzlich wieder weg wie es gekommen ist.
Fast vergessen: Habe letzten Sommer bereits mal folgendes Bauteil (beide) getauscht da ich mir ein leichtes Ruckeln eingebildet habe: War aber vermutlich mehr Einbildung als Sein, es war danach auch nichts besser oder schlechter. Hersteller war/ist Vaico. Ist das nun das Magnetventil oder was andres? https://i.ebayimg.com/images/g/RXYAAOSwx6pYtYmZ/s-l300.jpg
Sollte(n) ja dann nicht nach nem Jahr defekt sein, nehm ich an, daher mal den Nockenwellensensor (getrenntes Bauteil direkt in der Nähe der Magnetventile, richtig?) einlassseitig wechseln?
Danke!
Grüße, Martin
Bekomme ich in einem E91 die Heckklappe eines E91 (also nur das blanke Blech ohne Verkleidungen, Spoiler etc.) transportiert?
Ohje... Beileid. Kulanz wirst du wohl definitiv vergessen können aber halt uns mal auf dem Laufenden
Abend Forum,
möchte euch nach meinem LCI-Heckumbau nur ein paar Aufnahmen nach der gestrigen Wagenwäsche zeigen Den Diffusor werde ich bewusst nicht tauschen
Habe ausserdem die Coronas und die Leuchtmittel der Frontblinker auf LED umgerüstet, davon gibt es allerdings keine Bilder - ist auch nichts besonderes
Grüße