Einwandfrei Danke!
Beiträge von roxstar
-
-
Sicher? Glaub ich muss doch vorsichtshalber mal eine ausbauen heute Abend
-
Hat hier jmd. beim VFL vorne solche Nachrüst-LED-Blinker"birnen" verbaut? Gibt es da was brauchbares? Sollte BA15S sein, also mit gegenüberliegenden Pins, richtig? Die hier wären mir sympathisch, leider falsche Fassung: https://www.ebay.de/itm/2x-BAU…ee54ae:g:Zj0AAOSw5FJa0B3W
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie pinnt man eig. sauber am Stecker aus ohne was zu beschädigen? Spezialwerkzeug?
-
Bin immer noch dran am Problem
Frage: Was kann Dr. Gini? Sagt mir bis dato nichts und ist in den Kabel-Angeboten in eBay ja oft inklusive.
-
ich brauche für meinen 320i Bj.2006 neue Sommerreifen.Da ich noch in der Ausbildung bin suche Ich gute günstige.Größe 4 mal 225/24/17 ---91
Welche könnt Ihr mir emphelen.Können auch ältere neue sein :Habe von Reifen keine AhnungSchau dir den Nexen N8000 mal an - hatte ich in 225/40/18 jeweils auf E46 und E91 gefahren und der war wirklich klasse! Preislich eh interessant. Würde ich jederzeit wieder kaufen/fahren, ohne Überlegen.
-
Jetzt wo ich die Bilder nochmal sehe hast du vollkommen recht, das war nix
Versuche die nächsten Tage mal was besseres zu blitzen
-
-
Hatte dasselbe Probelm und hab erst letzte Woche neue Gläser verbaut. Sind nur auf die Halteplatte aufgeclipst. Spiegel nach außen fahren und mit nem Kunststoffkeil die Gläser abhebeln. Abstecken und das ganze mit neuen Gläsern wieder komplettieren. Etwas Gefühl sollte man haben, ansonsten kann nichts schief gehen. Dauert vllt. 10 Minuten wenn man es ruhig angeht.
-
Ist korrekt. Brauchst E-S** Wo wohnst du? Schreib mir ne PN, wenns im Münchner Umland ist, komm einfach vorbei. Ob du die Taste zum schließen codieren kannst, kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, aber über die Fernbedienung sollte es klappen.
Ich wohn zwar in Bayern, sind aber doch etwa 150km nach München (Umgebung von Regensburg). Codieren kann man es definitiv, Anleitungen mit Codierwerten (für Schlüssel und den Knopf, welcher mir viel wichtiger wäre) sind im Netz zu finden, das hätte ich alles vorliegen. Fehlt mir noch Kabel und Software
Hab nur Erfahrung bei E46 und E9x mit I*pa und N*S. Wo wohnst du genau? Vllt. magst du mir mal paar Tipps zum Coden geben, ggf. kann ich mir ja ein Kabel und die Software organisieren
Ich PN dir mal.