Passen Vfl Spiegel ohne Probleme auf Lci? Meine sind beheizt, abblendend, anklappbar und mit Bordsteinfunktion, sollten die Vfl dann auch haben
In der Suche ist immer die Rede von M3 Spiegeln...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Habe auf meinem LCI Spiegel vom VFL,wenn gleiche Ausstattung vorhanden dann passen Sie ohne Probleme
-
Passen Vfl Spiegel ohne Probleme auf Lci? Meine sind beheizt, abblendend, anklappbar und mit Bordsteinfunktion, sollten die Vfl dann auch haben
In der Suche ist immer die Rede von M3 Spiegeln...Müssen nur den 3 Pin Stecker haben, dann passen die 1:1
-
-
Servus,
die Spiegelgläser an meinem e90 VFL beginnen innen braun anzulaufen(Korrosion?). Kann das Spiegelglas einfach selbst gewechselt werden? Wenn ja, wie?
-
Hatte dasselbe Probelm und hab erst letzte Woche neue Gläser verbaut. Sind nur auf die Halteplatte aufgeclipst. Spiegel nach außen fahren und mit nem Kunststoffkeil die Gläser abhebeln. Abstecken und das ganze mit neuen Gläsern wieder komplettieren. Etwas Gefühl sollte man haben, ansonsten kann nichts schief gehen. Dauert vllt. 10 Minuten wenn man es ruhig angeht.
-
Guten Morgen die Herrschaften!
Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Bremsscheiben für den Cooper S (2008, 174ps) meiner Freundin. Er hat das JCW Paket, aber gerade hat mich der Bremsenshop etwas verwirrt. Bei der Auswahl schlug er mir sehr günstig gelochte Scheiben von Febi Bilstein vor:
Passend dazu bietet er aber NUR diese Beläge an:
und da steht jedoch dabei: für Fahrzeuge mit JCW-Sportbremse
Sie hat aber die Serienbremse von Cooper S, ich denke nicht, dass zum JCW Paket eine andere Bremse gehört, oder doch?
Passt das also, oder nicht?
Vielen Dank im Voraus!
-
Und bitte beim Spiegelglas wieder einbauen nicht mit den Daumen ganz links und ganz rechts außen drücken, das kann dich schnell das Spiegelglas kosten. Besser mittig drücken wo auch der Halter sitzt (siehst du ja wenn das Glas draußen ist).
-
Richtig
-
moin zusammen,
mal eine blöde frage zu den memory einstellungen. ich dachte immer man drückt auf M, dann einstellen und dann die 1.
logischerweise genau das gleiche mit 2. gestern wollte ich den sitz für meine freundin einstellen, irgendwie waren beide einstellungen weg.. handbuch leider irgendwo im keller, finde es zZ nicht