Ja klar, sind reine Anbieterangaben, ist von einem sehr renommierten Anbieter der auch hier im Forum aktiv ist/war, möchte keine Details nennen (hatte damals auch bei meinem M57 schon perfekte Arbeit geleistet).
Keine Ahnung ob das Einfluss hat (sollte ja eig. sogar förderlich für die Kupplung sein?) aber ist eine recht 'leichte' Limo als Edition Sport (kein x-Drive, kein Schiebedach, keine besondere Ausstattung) bei der die Drallklappen schon raus sind - Bilder kommen die Tage, ist grundsätzlich noch Serie.
Jedenfalls Ortausgang 4. und dann 5. Welle Volllast ist er zuletzt kurz gerutscht - mit der '570er' war der 4. Gang OK, 5. Gang dann wieder kurzer 'Kontrollverlust'.
Hab jetzt wieder zurück auf die '610'er geflasht (für was sonst der Wagner Evo :D) und bereite nun notgedrungen das Kupplungsthema vor, derweil gezügelter Gasfuß notgedrungen 
Zwecks Original: war da nicht das Thema aus dem anderen Thread, dass die Zubehörsätze eben nicht dasselbe sind weil Standard-35i Ware o.ä.?
Wie fahre ich eigentlich eine Kupplung richtig ein?