Beiträge von ikkeRR

Zitat

Original von Just-Peach

Und @ ikkeRR, erstmal eine generelle Frage: Bist du immer so freundlich zu Leuten die neu im Forum sind und ein paar Informationen suchen oder ist deine Irronie nur ein bloses Stilmittel wie eine Alliteration? ....

So jetzt nochmal zu meinem Polo, die 200 sind laut GPS gewesen auf dem Tacho stand 210

Man qualifiziert bzw. disqualifiziert sich halt als Neuling mit seinem ersten Posting.
    Du bist hier doch sehr forsch mit überaus gewagten Thesen rein gerauscht; und Du scheinst zu meinen, was Du schreibst.

Da darfst Du Dich nicht wundern... Aber ich werd besser auf meine Stilmittel achtgeben, versprochen!
    Erwarte aber bitte nicht, dass ich ernsthaft auf Deine Aussagen eingehe - das schaffe ich beim besten Willen nicht. Sei mir nicht böse - ich halt mich jetzt auch zurück.

Zitat

Original von Just-Peach
    erstmal damit eins klar ist: Ja ich fahre VW xD Einen Polo 9N 1,4 16V mit feinen 75PS ;) So nun ist es endlich so weit, ich bin endlich aus der Probezeit und jetzt will ich was, was schneller wie 200 km/h fährt (Ist keine Lüge, der Polo fährt 200 mit Heimweh, Rückenwind und im Windschatten von einem Audi A8 ...). Grüße Marius

erstmal Hallo!

Das ist ja echt ein schneller Polo. Was zeigt der Tacho bei 200 an? Geht der überhaupt so weit?

Ich könnte Dir meinen E90 anbieten - ist zwar nicht viel schneller als Dein Polo, aber vielleicht doch ein bischen. Ein 318i wird wohl kaum reichen.

M3 vielleicht - der geht richtig gut.

Überleg Dir, ob Du den Polo abgibst!

Das sind 2 verschiedene Reifen-Eigenschaften:

Reifen mit Notlaufeigenschaften (RSC).
    Wikipedia: "Run-Flat-Reifen oder RunOnFlat-Reifen bezeichnet (Herstellerkennzeichnung mit den englischen Ausdrücken Run (on) Flat Tire (ROF oder RFT), Extended Mobility Tire (EMT) oder Self-Supporting Runflat Tire (SSR)) zum Einsatz, die im Schadensfall durch verstärkte Seitenwände oder einen Stützring auf der Felge einen Notbetrieb mit verminderter Geschwindigkeit zulassen."

Zusatzangabe "Reinforced": Bezeichnung an Reifen besonders hoher Tragfähigkeit (für Kleintransporter, Kleinbusse, Vans, Geländewagen...)

Zitat

Original von milie2010
    ach ihr wisst zu wenig über mich??
    konnte ja nicht wissen dass das so wichtig ist.

Ich kann meinen Vorredner thorben_nrw durchaus verstehen. Du disqualifizierst Dich ein wenig mit Deinem Auftreten hier.

Warum wunderst Du Dich, dass es für uns wichtig ist, mehr von Dir zu wissen? Das ist doch klar, oder?
    Du trittst hier als Jung-Manager auf, der dicke Autos braucht und den schnellsten BMW aller Zeiten sucht (bewußt übertrieben). Hier gibt es - wie fast überall - aber zumeist nur "ganz normale" Menschen, die stolz auf ihren Job sind und die ein "normales" Einkommen haben. Da bist Du schon was ganz Besonderes - und das weißt Du auch, das hast Du ja so beabsichtigt.

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht viel mehr; außer dass die Firma Deiner Mutter gehört. Laß uns teilhaben an der Sonnenseite des Lebens! Was ist das für eine Firma? Fährst Du mit dem gesuchten Auto zu Kunden, oder nur privat? Oder kommen die Kunden zu Dir? Warum fährst Du so viel (300 km pro Tag)?

Hilf uns, Dich ernst zu nehmen, und gib uns Infos, damit wir Dir das richtige Auto nennen können.

760i oder M5. Ich denk schon die ganze Zeit darüber nach. Allerdings wissen wir einfach zu wenig von milie. Fährt er wirklich immer selbst? Oder hat er für die wichtigsten Termine (zumindest zeitweise) einen Chauffeur? Man weiß es doch nicht! Dann sitzt er vielleicht auch mal hinten. Ein M3 oder überhaupt ein E90 ginge dann allerdings gar nicht.

Hast Du gesehen, wie jung milie noch ist? Respekt. Hoffentlich findet er bald die Zeit, hier mal vorbei zu schauen!

Wir müssen jetzt erst mal hören, wie ernst er das doch eher bescheidene Budget von max. 55 t€ meint. Für den RS4 hat er ja wohl auch mehr ausgegeben.

Obwohl ich annehme, dass er sich doch eher verbessern will. Das hat auch was mit Signalwirkung auf seine Kunden zu tun. Wenn er down-gradet, fällt das auf - insbesondere, weil der RS4 ja sehr auffällig war/ist. Dann fragen sich seine Kunden (und vielleicht auch Angestellten), obs der Firma nicht mehr so gut geht!

Ich meine, eine 7er Limo wirds wohl werden mit 8 oder 12 Zylindern.

Aber leider wissen wir noch zu wenig von seinem Business.
    Vielleicht meldet sich milie ja mal! Sonst können wir viel spekulieren...