Eine Frage hab ich noch da jetzt das Lenkrad da ist merke ich das ich eigentlich das "Falsche" gekauft habe und zwar ist es eins aus dem M3 mit diesen Multifunktionstasten.
Kann ich das genauso anschließen und Funktionieren auch die Mufus auch so wie bisher nur halt mit anderem Symbol?
Beiträge von MonoMan87
-
-
War das Lenkrad bei Ebay Kleinanzeigen drin? Dann hast es mir vor der Nase weggeschnappt
-
Vollaktiv ist zwar teuer aber immer die beste Lösung wenn man bereit ist das Geld in die Hand zu nehmen.
-
Das meinte ich eigentlich auch^^ war auch am überlegen es dort beziehen zu lassen.
-
Bist du denn mit der Qualität zufrieden? Magst ein Foto einstellen?
-
Sieht ja schon ganz gut aus, allerdings würde mich das hier
"Spigelglasheizung kann auf
Grund der veränderten Spigelgläser nich verwendet werden"doch sehr stören.
-
Ich fahr kein E91, aber ich könnte mir vorstellen das es da gut geht wenn man durch den Gummischlauch geht wo die anderen kabel auch durchgehen, dann oben am himmel entlang und an der A-Säule wieder runter.
Ergibt zumindest in meinen Gedanken viel Sinn. -
Die Hilfslinien in der Kamera sind dann wohl statisch und so eine Art Orientierungshilfe statt richtige Hilfslinien die mit dem Lenkeinschlag mitgehen.
-
Danke, irgendwie ist es so viel klarer und logischer, warum nicht gleich so
Geht sich auch gut aus da mein Lenkrad mit den Schaltwippen die Tage kommen müsste. -
1. Cio62 e93 n53
2. Marcolino79 e91 n52 330i
3. MonoMan e90 n52 330i