Das beste an der Carbon Shop Seite sind ja die Set Preise..
Einzelemblem E90 vorn 25€
Hinten 25€
Lenkrad 10€
Setpreis: 65€
Beiträge von MonoMan87
-
-
Weiß keiner was dazu?
-
Ich hab bei mir im E90 jetzt ein CIC mit Combox und USB in der Mittelkonsole aber steige nich nicht so ganz durch.
Mein iPhone ist angeschlossen über das ganz normale iPhone Lightninkabel ---> das hier http://www.apple.com/de/shop/p…A/lightning-auf-usb-kabel
Es zeigt mir Cover an im Navidisplay (natürlich nur bei Alben bei denen die Cover auch hinterlegt sind), ich kann die Musik darüber bedienen, sowohl übers iDrive als auch über die Lenkradfernbedienung. Lediglich die Auswahl von Podcasts ist ein wenig umständlich.
Jetzt habe ich gesehn das es von BMW direkt noch so ein Y-Kabel gibt und zwar dieses hier http://www.bmw.de/de/topics/se…il.accessoryId=10870.htmlWas kann das Original BMW Kabel mehr? Außer noch teurer sein als das Apple Kabel.
-
Das Scheckheft hat noch eine andere Relevanz: Bei Unfällen bekommt man keine Reparatur bei BMW mehr bezahlt, wenn das Fahrzeug älter als 4 bis 6 Jahre ist und man nicht lückenlos alle bisherigen Arbeiten bei BMW belegen kann. Das wirkt sich sowohl bei fiktiver Abrechnung als auch bei Reparatur aus.
Selbst wenn, das Geld was BMW zusätzlich verlangt im Vergleich zur freien Werkstatt bekommt man dadurch sicher nicht rein.
-
Was für eine Lenkradspange ist das? Die sieht ziemlich cool aus.
-
An sich ein sehr schönes Auto, aber das mit den 3 Motoren ist wirklich sehr komisch, da wirst nur über den Preis was machen können.
-
Eben, ganz locker bleiben Leute..und sollte je irgendwann die Versicherung hierauf stoßen und mich beten es zu löschen oder anders darzustellen dann hab ich kein Problem damit den ganzen Schriftverkehr natürlich mit geschwärzten Personenbezogenen Daten hier einzustellen.
-
Ist die Axa, hatte ich glaub auch im ersten Post geschrieben.
-
Es geht immer weiter und weiter.. Nachdem ein KVA gemacht wurde hat die Versicherung ein Gutachten gefordert was dann auch gemacht wurde.
Gutachter hat mehr gefunden als BMW, von demher ist natürlich auch das Gutachten höher ausgefallen als der KVA.
Jetzt hat sich endlich die Versicherung bequemt das Geld anzuweisen, allerdings beruft sie sich auf den KVA und nicht auf das Gutachten.
Ein hin und her.. Das ist einfach nur nervig...
Zum Glück hab ich mir gleich ein Anwalt genommen.. Der hat natürlich gleich geantwortet das es nicht sein kann und zur Überweisung der Differenz aufgefordert. Schmerzensgeld wurde auch (noch) nicht berücksichtigt.
Das beste war der Satz im Versicherungsschreiben Zitat: "Eine Wertminderung besteht im Schadensfall nicht. Hier handelt es sich eher um eine Wertverbesserung." Zitat Ende
Ich weß zu welcher Versicherung ich nie gehen werde. -
Das ging ja schnell.
Super, danke für die Antworten