ZitatHab es schon bestellt sollte eigentlich heute verbaut werden nur ist es noch nicht da.....!
Meins kommt erst 22.kw: -(
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
ZitatHab es schon bestellt sollte eigentlich heute verbaut werden nur ist es noch nicht da.....!
Meins kommt erst 22.kw: -(
Ich warte jetzt auch schon seit Kalenderwoche 14. Zugesagt war es für Anfang Kalenderwoche 19, was der 05.-07. Mai gewesen wäre. Wann habt ihr denn euer Fahrwerk genau bestellt gehabt? SInd ja jetzt doch schon bald 2 Monate ins Land gegangen...
Eben auch mal bei Tunero zwecks Liefertermin angefragt:
Am 30.04.2014 ging die Bestellung raus und laut eben bekommener Auskunft soll KW den 26.05.2014 als Versandtermin angegeben haben...
Also in Summe auch ca ein Monat Wartezeit bei mir, sofern das Fahrwerk auch zu diesem Stichtag rausgeschickt wird.
Schreib denen doch einfach nochmal, dann wird man dir auch sicher genaueres mittilen können warum, weshalb und wieso
Ich hab meins am 24.04 bestellt! Mittlerweile habe ich als Liefertermin die KW23-24 genannt bekommen!
Am Anfang hieß es 2-3 Wochen wird es Verschickt!
Hoffe noch auf ein Wunder:-)
Da schon neue Felgen da stehen! Will aber erst mit dem Fahrwerk alles umbauen!
Alles anzeigenIch hab meins am 24.04 bestellt! Mittlerweile habe ich als Liefertermin die KW23-24 genannt bekommen!
Am Anfang hieß es 2-3 Wochen wird es Verschickt!
Hoffe noch auf ein Wunder:-)
Da schon neue Felgen da stehen! Will aber erst mit dem Fahrwerk alles umbauen!
Dann sind es ja bei dir auch um die 2 Monate rum. Ich verstehe das ganze mit der ewigen Wartezeit ehrlich gesagt nicht. Die Produktion muss ja auf Hochtouren laufen. Die reinste Goldgrube wenn man auf Wochen und Monate komplett "ausgebucht" ist...Ich denke ja mal, dass die lange Wartezeit nicht nur Fahrwerke für BMW betrifft.
Schreib denen doch einfach nochmal, dann wird man dir auch sicher genaueres mittilen können warum, weshalb und wieso
Hab schon 2x bei meinem Händler angerufen. Leider kann er ja auch nichts dafür, das ST (KW) da nicht hinterher kommt. Bei einem Gespräch war ich dabei mit der Aussage das es die 19.KW wird...So langsam kann ich mir auch nicht mehr einreden, dass die Temperatur ja nachts nochmal unter 0 Grad fallen könnte und es deshalb ganz gut ist die Winterräder noch drauf zu haben lol
Ja, ok, dann ist das nochmal etwas anders, vorallem wenn man eh schon ungeduldig wartet
Ich hab das "Problem" mit den Winterreifen zwar auch, komme aber eh nicht so schnell zum Einbau des Fahrwerks
und sitze somit ausnahmsweise mal nicht auf heißen Kohlen...
Leider bleibt aber nur das Warten, bin mal gespannt wie der Liefertermin im Endeeffekt aussieht.
der KW vertriebler meinte zu mir:
ZitatWie hatten dieses Jahr keinen Winter!
Der Puffer, der bis Mai, hätte reichen sollen, war im Februar leer...
die Arbeiten momentan auf Hochtoeren und arbeiten bevorzugt erstmal die "KW" Aufträge weg.
ZitatIch warte jetzt auch schon seit Kalenderwoche 14. Zugesagt war es für Anfang Kalenderwoche 19, was der 05.-07. Mai gewesen wäre. Wann habt ihr denn euer Fahrwerk genau bestellt gehabt? SInd ja jetzt doch schon bald 2 Monate ins Land gegangen...
Also ich habe meins am 3.5 bestellt und habe die 22. Kw genannt bekommen. Morgen werde ich nochmal anfragen, ob es auch dabei bleibt.
also ich habe meins am 25.03.2014 bestellt...
dann hat es gehiesen: KW19 kommts
am 3.5.2014 war es da!