Sieht gut aus. Sind das die M Nadeln oder hast die selbst bearbeitet?
ABER leider ist das ///M-Logo leicht schief geworden
Beiträge von Edbert
-
-
Also wenns die guten Stücke auch mal passend für die 335er Sättel gibt, wäre auch von meiner Seite Interesse vorhanden...
-
- Interieurleisten schwarz/Anthrazit matt foliert
Sieht interessant aus!
Bleibts bei den Leisten der Türen, oder werden alle Leisten in Anthrazit foliert?- Dann Fahrwerk bestellt: ST XA wird es werden. Mal sehen wann es kommt
Wird bei den aktuellen Lieferzeiten wohl noch n Weilchen dauern, aber ich denke diese Entscheidung wirst du nicht bereuen
Dann brauchen auch keine Photoshop Pixel mehr verschoben werden, sondern es wird am Verstellring gedreht -
-
Seeeehr schicker Wagen! Sieht richtig schön "aggressiv" und bullig aus, vorallem das Heck.
Zudem find ich die Tiefe klasse, auch wenn es meiner Meinung nach hinten zu tief ist (wirkt optisch tiefer als vorne und das ist nicht mein Ding
).
Ich denke noch bisschen weniger ET und es würde nochmal wesentlich "bulliger" wirkenNegativkritik:
Mach die schlecht verklebte und billig aussehnde Carbonfolie weg vom Diffusor
Entweder schwarz matt machen um den Contrast reinzubringen, oder Echtcarbon (ist bei mir auch geplant)..."Verbesserungsvorschlag":
Da ich den M3-Heckspoiler nicht wirklich mag, glaub ich, dass deinem (find ich beim LCI Heck generell so), der PP II Carbonheckspoiler viel besser stehen würdeWas noch fehlt:
Bilder vom Innenraum -
Wie zufrieden bist du denn mit deinem Fahrwerk?
Das ist für mich aktuell die optimalste Lösung.Wie ist es im Vergleich mit dem M-Fahrwerk vom Komfort?
Also ein ausführliches Feedback von mir findest du im Thread zum Fahrwerk
Klick mich hart, ich bring dich zum Erfahrungsbericht Teil 1
Klick mich hart, ich bring dich zum NachtragSehr stimmige vFL Limo - gut umgesetzt und schaut wirklich sehr gut aus! Top.
Vielen Dank, kann das Kompliment an deinen Touring nur zurückgeben!
Fänd mal ein paar Bilder vom aktuellen Zustand, vorallem mit dem PP Diffusor, klasse -
Leider schon zu spät, die Lager wurden heute getauscht, aber danke für den Tip
Hätte ich die Teile selbst daheim wechseln müssen, hätte ich wohl direkt auf die M-Komponenten gewechselt,
aber so ging das Aus- und Einpressen bei BMW recht schnell und einfach.
Mit den neuen Scheiben und Lagern ist nun aber wieder Schicht im Schacht und alles ist ungewohnt ruhigHabe mir nun vorgenommen in nicht allzu ferner Zukunft nach und nach alle Lager der Fahrwerkskomponenten zu erneuern.
Durch die Tiefe werden das auf Dauer nämlich nicht die einzigen Lager sein, die schlapp machen... -
Dachte ich hätte die Datei auf dem Rechner bereits eingescannt liegen, aber dem ist nicht so und ich hab aktuell auch keinen Scanner zur Hand.
Dachte ihm reicht evtl schon die Aussage mit der Last bis das Schreiben von BMW da istWobei ich gerade meine Aussage zurückziehen muss, hab die M260 mit den M270 verwechselt, daher auch meine Verwirrung über die Mischbereifung...Sorry!
-
Hab die Bescheinigung hier liegen:
Traglast beträgt 650kgIch frag mich nur wieso hinten 255er drauf sollen?
Ich würde auf jeden Fall rundum 225er montieren -
Merci Eddy
Die Flaps - wenn sie denn mal kommen - werden wohl tatsächlich weiß, da ich es dezenter finde. Aber mal schauen
VFL Spiegel fand ich mal net schlecht, aber ob ich die noch wirklich will... Was haben deine für ne Ausstattung?
Das Thema Tacho wäre nochmal interessant. Bin auch fast jede Woche beruflich in Stuttgart, vllt packe ich mal den Tacho ein und kann einen Abstecher zu dir machen.
Wie lang brauchst du ungefähr für den Umbau? => Gerne per PNvg
davePN ist raus
Schick- nahezu perfekt umgesetzt
Vielen Dank!
Ich höre Kritik, bitte äußernGefällt mir sehr gut deine Limo...
Harmoniert alles sehr gut miteinander !
Wünscht ich hätte endlich mal Zeit meine Limo auch herzurichten...liegt ja alles schon bereit Fahrwerk. Schürzen und noch diverser Kleinkram...
Bin gespannt wie es hier noch weiter geht!
Vielen Dank, ich hoffe das mit der Harmonie bleibt auch so wenn ich weiter meine Griffel dran vergreife
Na dann auf, Zeit finden, denn es bewirt wahre Wunder.
Bloß nicht schleifen lassen, sonst endets darin, dass die Sachen dann nach Jahren immernoch in Keller liegen und verstauben (war bei meinem E46 teilweise so).Da bin ich selbst drauf gespannt.
Jetzt werden erstmal die Bremsscheiben gewechselt und die Lager der Zugstreben.
Alte Scheiben hatten leichten Schlag, durch das dauernde Rütteln hats die Lager ausgelutscht und die eine Runde gestern aufm Nürburgring hat den Lagern den Gnadenstoß gegeben
Leider war daher nach Kurve drei mit massivstem Lenkradflattern Schleichfahrt angesagt und Corsa und Konsorten durften dem 330er lachend Parole bieten