Mal ein kleiner Nachtrag zu meiner Problematik mit dem ST XTA an meinem E90:
Hinterachse:
Problematik hat sich erledigt.
Nachdem ich bei KW war und die die hinteren Stützlager gegen neue getauscht haben und zwischen Verstelleinheit und Karosserie ein wenig Gummiepuffer gepackt haben,
ist nun an der Hinterachse komplett Ruhe angesagt und ich bin zufrieden.
Vorderachse - Tiefe:
Auch nun, nach einigen tkm Fahrt, hat sich das ganze nicht sehr gesetzt.
Ich komme nach wie vor auf mindestens 310mm Radmitte Kotflügel bei 0mm Restgewinde.
Aber bin auch damit mittlerweile recht zufrieden, denn die 310mm harmonieren recht gut mit den M163 und den 315mm an der HA 
Vorderachse - Klappern:
Also das Klappern an der Vorderachse ist geblieben, liegt aber wie beschrieben an den Uniball-Domlagern.
Hat mich zu Beginn sehr gestört, aber man gewöhnt sich bekanntlich ja an vieles und mittlerweile fällts mir nicht mehr auf, nur auf extrem besch****nen Strecken.
Da ich aber geringeren Sturz fahre als mit den Serienlagern und evtl noch ein wenig negativer gehe, bleibt bei mir alles drin so wie es ist 
Fahrwerk - TÜV:
Mit der Vorderache gab es beim TÜV sogar nochmal Probleme (lag aber am unfähigen TÜV-Prüfer),
denn die im Gutachten angegebenen 195mm zischen Verstellring und erster karosserieseitiger Verschraubung führen wie beschrieben zu einem Abstand von 375mm zum Koti und somit zu einer Höherlegung
Mit den beim TÜV vorgestellten 325mm kam ich natürlich auf nur 145mm zur Schraube... Das war für den Prüfer ein Weltuntergang, da er nicht einsehen wollte, dass in diesem Fall der Abstand zum Kotflügel maßgebend ist.
Er fing an mit "Bla bla ... geringer als 195 darf es nicht sein, Federrate ... Belastung der Federn ... nicht erlaubt seitens KW ... "
Naja ich hab direkt wieder den Herrn Coring von KW angeschrieben, dem das Ganze geschildert, er bescheinigte mir, dass es natürlich mit den Maßen passt und dann war der Prüfer zufriden und hats endlich eingetragen.
Support KW:
Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden!
Alle meine Anliegen wurden behandelt und Kontakt klappt wunderbar.
In Summe bin ich mit dem Fahrwerk letztendlich recht zufrieden, werd es wohl an der VA und HA noch 1-2 Klicks weicher stellen.
Dann Schluckt es trotz der Tiefe evtl noch ein bisschen mehr weg und ist fahrtechnisch genau so wie ich es will und brauch 