ZitatIm Vorfeld anrufen Un fragen ob die ne Macke ham bzw was das soll
Ist erstmal ne mail raus..
ZitatIm Vorfeld anrufen Un fragen ob die ne Macke ham bzw was das soll
Ist erstmal ne mail raus..
Ja, aber um sicher zu gehen würde ich schon noch einen Blick auf das Kapitel "VERWENDUNGSBEREICH" werfen.
Ruf Dienstag an
ZitatJa, aber um sicher zu gehen würde ich schon noch einen Blick auf das Kapitel "VERWENDUNGSBEREICH" werfen.
Ist das 3C das Coupé?
Schau dir mal die angegebenen Traglasten an und vergleich sie mit deinem KFZ-Schein, Touring und Cabrio brauchen höhere Traglasten als Limo und Coupe.
Wo haste es gekauft?
ZitatSchau dir mal die angegebenen Traglasten an und vergleich sie mit deinem KFZ-Schein, Touring und Cabrio brauchen höhere Traglasten als Limo und Coupe.
Wo haste es gekauft?
eGay
So hab nochmals geschaut und den Lieferant Kontaktiert. Nach der Artikelnummer her, habe ich ein E90 Fahrwerk bekommen -.-
was steht auf deiner rechnung drauf?
meins kam auch vor paar tagen. muss gleich mal kontrollieren, nicht dass ich auch nen falsches habe
Meines ist aber von Weitec noch
132 20 032
An die Leute die das ST XA schon verbaut haben, wie komfortabel ist das Fahrwerk bei geringer Tieferlegung und weichster Dämpferkennung im Vergleich zum original M-Fahrwerk oder anderen Sport- und Gewindefarhwerken?
Fahre zwar einen E46 und komme aus dem E46 Forum , aber da hat noch niemand das Fahrwerk und kann berichten. Habe derzeit ein Bilstein B12 Sportline verbaut, aber das hat mir viel zu wenig Restkomfort, man ist nur noch am nicken auf der BAB mit 19" Felgen, so tief wie das Sportline muss das Auto auch nicht.
Vielleicht kann mal jemand seine Erfahrung mit dem Fahrwerk hinsichtlich Komfort berichten.
Besten Dank