Soll er am besten auch die Chrom leisten verschwinden lassen
Sehr schön soweit. Das Ergebnis kann sich sicher sehen lassen
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Soll er am besten auch die Chrom leisten verschwinden lassen
Sehr schön soweit. Das Ergebnis kann sich sicher sehen lassen
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ZitatKommt bestimm noch einer, der meint, dass der noch tiefer muss.
Du bist auch ein Typ. Hauptsache langweilig sein. ? geh nach Hause. Deine Kommentare sind tatsächlich durch die Bank zu ko***n ?
Mach tiefer ?
Gefällt mir so. Mit den weißen Kappen hast alles richtig gemacht.
Mit dem Fahrwerk auch. So hast bei der Tiefe noch einiges an ein und ausfederweg was den Dämpfer betrifft
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ZitatAlles anzeigenHi,
wie das mit dem Ruß beim 325d ist kann ich dir nicht sagen, beim 320d hält es sich in Grenzen beim DPF-Off, es fällt nicht besonders auf. Unterschiede zwischen Motoren in dieser Hinsicht gibt es aber durchaus.
Der Geruch wenn du auch KAT entfernst ist auch schon beim 320d absoluter Overkill: so etwas ist Selbstmord. Ich würde so niemals in ein Parkhaus fahren oder ähnliches. Es ist einfach übelst und macht keinen Sinn. Ich will die Gesichter der Rennleitung sehen wie sie das einmal "schnuppern".
Edit: es gibt hier irgendwo versteckt in Tiefen des Forums Beiträge die davon erzählen dass Leute mit DPF-Off und KAT-Off schon kotzten wenn sie an der Ampel stehen mussten. Wenn man schon für sein eigenes Auto im Innenraum eine Gasmaske braucht...
Gruß.
Das mit dem Geruch kannst du aber bei weitem nicht so verallgemeinern.
Die VfL 30d zb stinken wirklich dolle. Die LCI sind da schon deutlich erträglicher.
Habe selbst auch Downpipe drin im LCI mit wie ich finde sehr gut angestimmter Software und abgesehen vom Kaltstart ist das völlig verträglich. Ob Stau Parkhaus oder Garage etc.
Also mal nicht alles über einen Kamm scheren.
Bei mir haben schon viele garnichts gerochen auch wenn se dann drauf geachtet haben.
Ruß hat man beim LCI leicht um die Endrohr mehr nicht.
Würde behaupten nicht mehr als bei jedem anderen Diesel
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Dann kannst ja endlich tief Schrauben wenn du Einfahrt dann da passt
Schönes Projekt. Wird dann die Halle nur für rein private schrauberei benutzt oder wird das als gelddruckmachiene benutzt?
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Schön das die Arbeit endlich zum gewünschten Ergebnis gekommen ist
Ich bin immernoch großer Fan von 3M
Was für große Entscheidungen sind noch zu treffen? Felgen?
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Mein tüver macht es auch voll eingeschlagen. Dann muss noch 5mm freiweg sein.
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Also mal Butter bei de Fische die M Speigel machen schon viel her. Würde es immer wieder machen. Und Anschaffung meist Verkaufspreis also von daher macht man nicht viel falsch.
Schöne alpines bin aufs FW gespannt damit kommt?s dann sicher noch ne Stufe besser
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ZitatHallo. Ich habe den dpf nun raus, die vor und nachkatsonde sind aber Bomben fest. Wie bekomme ich die raus?
Mit freundlichen Grüßen
Rostlöser und langen Hebel
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Besten Dank euch beiden
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